in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haare blondiert jetz sind die gelb was soll ich tun ?

hab am sonntag einen aufheller von schwarzkopf gekauft und drauf gemacht das war aber leider nicht blond sondern orange dan am montag bin ich zu frieseur augegangen da hat sie die mir blondiert und noch mal blond gefärbt das war dan aber immer noch bissi orange drin und die restlichen haare sind gelb deshalb hab ich mir wieder eine packung blond gekauft und drauf gemacht ist aber nix geworden jetz habe ich mir eine dunkelblonde farbe gekauft und will es mir heute abend drauf machen glaubt ihr dan die haare werden dunkelblond und das gelb geht weg ???????? bitte hilft mirrrrrrr ich sehr so schrecklich aus

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Hach wie schön.
Du bist gelb und ich bin grün.
Als ich blonde Haare hatte musste ich auch in regelmäßigen Abständen den gelbstich killen.
Hab mir 1-2 Mal die Woche meine Haare mit Silbershampoo gewaschen (gibts z.B bei Rossmann von Schwarzkopf glaub ich), und bin auch mal von Directions mit dem White Toner drüber gegangen (siehe z.B ebay.) Ist ne lila "PAste". Hat allerdings nur mäßig was gebracht.
Das Silbershampoo war da besser!

Auf dauer hilft da nix.
Du könntest höchstens noch versuchen mit folgender Farbe drüber zu gehen. Die hat bei mir Wunder bewirkt:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51LKxl3NboL._AA280_.jpg

Allerdings kenne ich deine Haarstruktur nicht und es ist eben ein Risiko nochmal zu färben. Je nach dem wie kaputt deine Haare jetzt schon sind.

(Ich spreche aus Erfahrung... Leider... Färben ist SCHEIßE.

Achso. GANZ WICHTIG: Die oben genannte Farbe unbedingt nur max. 15 Min drauf lassen! Da sie sehr aschig ist, besteht große Gefahr dass du grüne Haare bekommst. Und nicht erschrecken. Wenn sie auf dem Kopf ist, sieht es sehr dunkel aus. Aber wenn du nach 10-15 min ausspülst, sind die Hare immernoch blond. Nur nicht mehr gelb. Sondern einfach abmattiert.

Gutes Gelingen
LG

So dunkelhaarig wie du bist

würde ich die Finger eh von blond lassen. Passt wahrscheinlich nicht gut zu Augen und Augenbrauen und ruiniert auf Dauer die Haare weil immer so viel gemacht werden muss. Ist ja was anderes als bei jemand, der dunkelblond oder hellbraun ist.

Gott! Wenn du so weiter machst fallen sie dir alle aus!!
Ich hab meine Erfahrung gemacht. Zu oft zu stark blond ubd die Haare werden immer dünner und dünner und empfidlicher...
Lass mal die Finger von deinen Haaren. Geht garnicht wenn du noch etwas von denen haben willst!

Im Laden gibt es ein Silver - Shampoo..
Das Shampoo ist total lila aber das geht nicht auf die Haare. Das ist für blondierte ubd ergraute Haare. Das zieht nach 1 Woche den gelbstich raus.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwarzkopf Essensity
von:kingcat
3
  Gelbstich
von:nati2012678
4

von:georgie163
0

von:nadeshda
0
  Haare nehmen keine farbe mehr an, echt mieses Gefühl
von:beyzawonderland
1
  Große große Hilfe gesucht! :/
von:lotta1997
2
  Blondieren Erfahrungen bei friseur oder zu hause
von:debby2205
1
  Directions Tönung
von:maarie97
1
  An euch Farbexperten u/o auch Frisörprofis HELP
von:vanybunny88
7

von:hibiskus87
0
  Wie bekomme ich mein weiß blond weg?
von:natalia2805
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -