in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Von rot auf hellblond/weiß?

Hallo zusammen,

ich habe vor etwa einer Woche den Fehler gemacht mich dazu überreden zu lassen meine Haare rot zu färben. Die Farbe an sich ist auch ganz hübsch, aber es passt einfach nicht zu mir, wie ich finde.

Ich hatte vorher hellblonde, fast weiße Haare (auch gefärbt, von Natur habe ich dunkelblond) und würde diese gerne wieder haben.

Jetzt ist meine Frage, wie ich das am besten mache?!
Ich habe schon soo viel gelesen, dass die Haare dann orange werden können etc, das will ich natürlich nicht.
Wenn meine Haare kaputt gehen macht das nicht so viel, ich habe an den Seiten nur knappe 8mm und auch sonst sind die nicht gerade lang.

Ich hatte schonmal teilweise rot, als ich die blondiert habe, sind sie heller geworden, nicht orange (rot blieb aber immernoch etwas).

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder Erfahrungsberichte?
Ich weiß, ich sollte lieber zum Friseur geben, aber ehrlich gesagt traue ich denen in Sachen Farbe nicht wirklich (Erfahrungssache)

Danke schonmal für eure Hilfe.

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Abwarten

rot wäscht sich immer ziemlich schnell raus. Du wirst aber garantiert orange werden.
Aber bei der Haarlänge ist das wirklich nicht schlimm. Ist ja gleich wieder weggeschnitten.

Kannste knicken.
Ehrlich.
Rot ist ne scheiß Farbe.
Kacke zum rausziehen und noch blöder um drüber zu färben. Oder andersrum.
Jedenfalls wirst du nicht "blond blond" sein.
Wenn deine Haare eh nur so kurz sind, würde ich einfach vier Wochen warten. Das Rote wegschneiden und dann blondieren. Aber bloß nicht versuchen die blonden Stellen rotzukriegen.

LG

Naja

von:leyla1711

Ich habe es heute blondiert und sie sind zwar nicht blond geworden, aber schon wesentlich heller (und auch nicht orange).

Sie sind ja leider nur an den Seiten so kurz, sonst sind das schon so 15 bis 20cm Haarlänge, das dauert etwas länger.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Von dunkelbraun/schwarz auf blond ? :S
von:sasavanziimtsternchen
1
  Haare blondiert jetz sind die gelb was soll ich tun ?
von:cinderella1372
3
  Schwarzkopf Essensity
von:kingcat
3
  Gelbstich
von:nati2012678
4

von:georgie163
0

von:nadeshda
0
  Haare nehmen keine farbe mehr an, echt mieses Gefühl
von:beyzawonderland
1
  Große große Hilfe gesucht! :/
von:lotta1997
2
  Blondieren Erfahrungen bei friseur oder zu hause
von:debby2205
1
  Directions Tönung
von:maarie97
1
  An euch Farbexperten u/o auch Frisörprofis HELP
von:vanybunny88
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -