Hallo zusammen,
ich habe vor etwa einer Woche den Fehler gemacht mich dazu überreden zu lassen meine Haare rot zu färben. Die Farbe an sich ist auch ganz hübsch, aber es passt einfach nicht zu mir, wie ich finde.
Ich hatte vorher hellblonde, fast weiße Haare (auch gefärbt, von Natur habe ich dunkelblond) und würde diese gerne wieder haben.
Jetzt ist meine Frage, wie ich das am besten mache?!
Ich habe schon soo viel gelesen, dass die Haare dann orange werden können etc, das will ich natürlich nicht.
Wenn meine Haare kaputt gehen macht das nicht so viel, ich habe an den Seiten nur knappe 8mm und auch sonst sind die nicht gerade lang. 
Ich hatte schonmal teilweise rot, als ich die blondiert habe, sind sie heller geworden, nicht orange (rot blieb aber immernoch etwas).
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder Erfahrungsberichte?
Ich weiß, ich sollte lieber zum Friseur geben, aber ehrlich gesagt traue ich denen in Sachen Farbe nicht wirklich (Erfahrungssache)
Danke schonmal für eure Hilfe. 