in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Von schwarz auf braun zurück

hallo
also erst mal zu meiner vorgeschichte...
von natur aus habe ich mittelbraune bis dunkelbraune haare. Im November 2011 hab ich sie mir selbst schwarz gefärbt mit ner Farbe von Londa (2,99 oder so)
mittlerweile is mein ansatz wieder zusehen und zwischen den schwarzen haaren schimmer es auch wieder braun durch. also wäre färben wieder angesagt. aber ich möchte kein schwarz mehr da es mich sehr krank aussehen lässt, da ich n typischer schneewittchentyp bin. also wollt ich sie wieder dunkelbraun oder in ein schokobraun färben. Bringt das überhaupt etwas? da ich mir demnächst clip in extensions bestellen will möcht ich sie so schnell wie möglich wieder in braun haben. ich möchte sie aber auch nich vorher iwie blondieren oder so?
ich hab gehört es geht mit schuppenshampoo schneller?
wär schön wenn ihr mir helfen könnt

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

....ich habe das gleiche Problem. ich hatte erst vor mir einige blonde Strähnen machen zu lassen und die dann braun einzufärben damit ich irgendwann langsam auf braun komme. allerdings wurde mir davon abgeraten und man hat mir einen sogenannten *farbentzug* vorgeschlagen. wird wohl aufs haar aufgetragen und zieht die farbe raus - soll gesünder sein als blondieren.

wenn du schwarzgfärbte haare heller haben willst, musst du sie zwangsläufig aufhellen, anders geht es nicht. schuppenshampoo kann da auch nicht helfen, da bei dauerhaften colorationen sich die farbpigmente im haarinneren verankern und da kann das shampoo auch nichts dran ändern. ich habe auch mal schwarze haare gehabt und die längen sind nach wie vor schwarz, ich töne nur die nachwachsenden haare immer nach, bis die längen dann soweit rausgewachsen sind, dass ich sie abschneiden lassen kann und ich wieder eine gleichmäßige haarfarbe habe. das dauert natürlich auch etwas, also wenn du einen schnellen farbwechsel haben willst, dann musst du wohl das risiko eingehen und deine haare aufhellen

Vergiss es....

Die Farbe bekommst du nicht raus! Schwarz kriegt man nur mit einer Aufhellung raus. Allerdings würde ich das nicht selber machen, da die Haare am Ansatz heller werdenwürden. Geh zum Friseur,wenn du eine vernünftige Farbe haben willst. Oder lass die Farbe rauswachsen. Ich bin Friseurin, also weiss ich wovon ich spreche!! Viel Glück und erzähl mal, was draus geworden ist! Glg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sonja922
0
  Von rot auf hellblond/weiß?
von:leyla1711
3
  Von dunkelbraun/schwarz auf blond ? :S
von:sasavanziimtsternchen
1
  Haare blondiert jetz sind die gelb was soll ich tun ?
von:cinderella1372
3
  Schwarzkopf Essensity
von:kingcat
3
  Gelbstich
von:nati2012678
4

von:georgie163
0

von:nadeshda
0
  Haare nehmen keine farbe mehr an, echt mieses Gefühl
von:beyzawonderland
1
  Große große Hilfe gesucht! :/
von:lotta1997
2
  Blondieren Erfahrungen bei friseur oder zu hause
von:debby2205
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -