in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haare nehmen keine farbe mehr an, echt mieses Gefühl

Hallo leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß jetzt kommt ja selbst schuld, blabla aber ich wünsche echt ne hilfreiche Antwort von euch. Undzwar habe ich das Problem, das meine Blondierung immer durch kommt, sich meine Farbe also sofort rauswäscht, oder garkeine farbe mehr annimmt. Ich habe 2x versucht mit Rot drüber zu färben insgesamt, immer wurde nur mein Ansatz rot, oder am nächsten tag war ich wieder Kupfer. Die Friseure meinten, meine haare haben keine farbpigmente mehr bsw ganz wenige. Ich müsste mir erstmals wieder pigmente holen, indem ich vielleicht immer wieder mit Schaumtönungen drüber färbe, weil tönungen irgendwie sich nur auf die Haare drauf legen oder so etwas in der Art, und bestimmte Shampoo's benutze bis meine Haare wieder pigmente haben .. Ich habe mir das Shampoo Alpecin Tuning Shampoo geholt, das soll helfen. Könnt ihr mir tipps geben was ich vielleicht machen könnte? das ist echt peinlich und traurig zu wissen das man mit einer Haarfarbe rumlaufen muss, die jemanden überhaupt nicht gefällt! danke im vorraus..

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Danke für dein Tipp!

von:beyzawonderland

Danke dir, ich habe echt gedacht ich bin die einzigste.
Aber ich denke, das ist ein kleiner Unterschied Deine Haarfarbe bsw Tönung war erst nach ca. 5-7 Haarwäschen richtig rausgewaschen, meine direkt am nächsten Tag. Gut, dann werde ich mal weiter tönen, immer wieder. Das ist echt anstrengend, ich möchte endlich eine normale Haarfarbe. Ich möchte entweder Dunkel/ascheblond oder Rot, doch rot ist sofort draußen. Rot hält ja sowieso nicht lange an. Ich merke immer wenn ich im Licht bin, oder wenn ich meine Haare näher angucke sieht man die Blondierung richtig, also das, dass Blond wieder rauskommt. Ich könnte ja jetzt sowieso nicht färben, weil das meinen Haaren nur weiterhin schädigen würde, aber meinst du das hilft, wenn ich weiterhin meine haarfarbe immer mehr rauswasche mit Kamille etc. und anschließend mit dunkelblond immer töne? Wenn nötig kann ich Foto reinstellen von meiner derzeitigen farbe. Und hast du schonmal was von dem Tuning Shampoo gehört? Von Alpecin? Dort steht auch, das dieses Shampoo Farbpigmente einlagert, ich benutze es aber ich weiß nicht ob es wirklich geholfen hat. Sind viele Fragen gewesen, tut mir leid

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Große große Hilfe gesucht! :/
von:lotta1997
2
  Blondieren Erfahrungen bei friseur oder zu hause
von:debby2205
1
  Directions Tönung
von:maarie97
1
  An euch Farbexperten u/o auch Frisörprofis HELP
von:vanybunny88
7

von:hibiskus87
0
  Wie bekomme ich mein weiß blond weg?
von:natalia2805
3
  Von rot auf schwarz umfärben?
von:kitty9319
1
  Erfahrungen mit Frisör Moritz Haare Pur in Heidelberg
von:glossing
2
  Blondieren für rot nötig?
von:melinaanajolie
5
  Von BLondierten blond auf helles schokobraun??
von:daffy103
1
  Schwarzkopf Sensual Colors
von:haruka32
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -