| « |
Hilfe! Glossing beim Friseur zu rot geworden | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo allerseits,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das soll der wieder richtig hinbiegen! Er hat es schließlich verbockt und du bist nicht zurfrieden. Hast wahrscheinlich auch genug dafür bezahlt!
Hi,
Ich arbeite selbst mit AVEDA. Am Besten gehst du nochmal zu deinem friseur und der soll dir ein cleansing machen, das ist eine sanfte methode, einen ungewollten farbton zu entfernen. Oder du wartest, nach und nach wäscht sich so ein glossing aus!
Viel erfolg! Ubd bitte keine Chemie aus dem Drogeriemarkt draufmachen!!
Glg 

Super! Vielen Dank für deine Antwort!
Wärst du so lieb und würdest mir kurz erklären was ein cleansing ist bzw. was dabei gemacht wird? Viele liebe Grüße!
...ist eine Mischung aus pflanzlicher Blondierung, Shampoo und Wasser, bzw. H2O2! Das ist eine ganz schonende Aufhellung, womit man 1/2 bis 3 Töne aufhellen kann. Bei einer kleinen Fehlfärbung, wie z.B. Bei deinem Glossing, braucht man ja nur 1/2 ton heller werden, was die Haare nicht angreift und auch relativ schnell geht (ca. 10 Minuten Einwirkzeit). 
Liebe Hairdresser87,
mein glossing ist jetzt 2 Monate her. Anfangs konnte ich beobachten wie die Pigmente von Haarwäsche zu Haarwäsche rausfallen...aber jetzt scheint die Farbe bestehen zu bleiben...wie lange hält so ein glossing mit Farbpigmenten? Gibt es ein Schampoo, um das rausfallenn schonend zu beschleunigen?
Liebe Grüße
Normalerweise hält ei glossing allerhöchstebs sechs wochen, eher vier!!! Es kann natürluch sein, dass an porösem oder blondiertem Haar die pigmente stärker haften bleiben. Es gibt beim Friseur spezielle Reinigungsshampoos, die sehr stark reinigen( AVEDA Sun Care Shampoo) ansonsten sind Anti Schuppen Shampoos auch stark reinigrnd, aber dann die Haare besonders gut pflegen. Glg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 6 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||