| « |
An euch Farbexperten u/o auch Frisörprofis | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
... Hi
Ich bin selbst Friseurin.
Allerdings rate ich dir ab. Die Farbauswahl ist schon richtig. Grün wird es auf keinen Fall, allerdings werden die Haare nach demFarbabzug höchstwahrscheinlich knallrot und daswird dann auch später noch leicht durchschimmern! Also besser fürs erste Mal zum Friseur. Nachfärben kannst du dann ja selbsr, wenn die Basis erstmal stimmt. Viel Glück und berichte mal wie es geworden ist! 
hallo kommt zwar bissl verspätet die Antwort aber besser spät als gar nicht. Sind denn deine Längen und Spitzen dunkler als der Ansatz? du solltest gut aufpassen denn der Ansatz zieht die Farbe viel schneller falls du schon Naturansatz hast. Ich denke nicht dass 1.9 % oxydant was bringt. nimm lieber 3%.
ich zahle wirklich sonst mehr min 60 !! u ich hab mir das Zeug nach u nach besorgt
somit muss ich nich alles auf einmal blechen u danke aber ich dachte eher an ne etwas andere Antwort..
und schon der Farbabzug alleine kostet um de 40 euro soweit ich weiß..
dennoch zieh ich das definitiv durch !! u so kurz wie sie auf dem foto scheinen sind sie garnicht =) das macht nur der Pony u dass sie hinten auf dem Rücken liegen.. aber egal ich mach das auf jeden fall !! wer schön sein will der muss auch was wagen !!
und wenn ich zum frisör rennen wollen würde u könnte, würde ich wohl kaum son Thema erstellen. danke
mein Friseur hat mit Färben, Schneiden und allem drum und dran auch 48 gekostet. Für den ganzen Kram zahlst du doch auch schon 40.
huhu..niemand der mir sagen kann, ob das so klappen könnte?? ich habs auch noch nicht gewagt.. möchte mir ja nich vor Silvester noch die Haare versauen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||