in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An euch Farbexperten u/o auch Frisörprofis HELP

Hallo ihr Lieben

ich habe vor mal wieder meine Haare zu färben ^^
und ich möchte ein möglichst natürliches Ergebnis erzielen ohne Rot- und Goldstich !! da ich ein kühler Typ bin und mir sowas einfach nicht steht.. (von Natur aus bin ich dunkel-aschblond) nun möchte ich meine mittlerweile mittel/dunkel-braunen haare aber leider mit rotstich (leicht) in ein schönes kühles helles braun färben .. es kann gerne auch ins mittelbraun rein gehen das wäre nicht schlimm nur es sollte echt schön kühl u aschig werden das wäre sooo toll

Also hab ich einen Plan gefasst, da ich leider kein Geld für den Frisör habe.

Ich besorge mir:

1. Goldwell Topchic Creme-gel Farbe in mittel-aschblond 7 A

2. Goldwell Topchic Creme-Gel Farbe in hell-aschbraun 5 A

3. ein Oxydant mit 1,9 % (ich hoffe das reicht dafür was ich vorhabe!!??)

4. einen Color remover zum entfernen der zu dunklen Farbe auch von goldwell

so werde ich vorgehen:

Als 1. werde ich mir mit dem Color Remover nen leichten Farbabzug machen u hoffen, dass meine Haar das gut überstehen..

dann werde ich 1-2 Tage warten (wenn ichs aushalte ) und nun die beiden Aschtöne miteinander mischen + den Oxydant mit 1,9 % dazu verwenden.

das gebe ich dann mit einem Färbepinsel auf meine gesammten Haare, lasse es so ca. ne halbe Stunde einwirken und dann würde ich es ausspülen.. bissl condi rein u dann nochmal auswaschen..

sooo .. meint ihr ich kann auf meine mit dem Farbabzug behandelten Haare, diese beiden Aschtöne ohne Probleme drauf machen so dass es dann auch nicht grünstichig wird oder was auch immer? Oder sollte ich lieber noch nen andere Farbe reintun damit das schön gleichmäßig aussieht und auch schön kühl u aschig rauskommt??

Ich bin da echt überfragt und möchte auf keine Fall etwas falsch machen.. bitte sagt mir was das beste wäre

ich danke euch schonmal <3 lg Vany

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

....sehr gewagt

... Hi

Ich bin selbst Friseurin.
Allerdings rate ich dir ab. Die Farbauswahl ist schon richtig. Grün wird es auf keinen Fall, allerdings werden die Haare nach demFarbabzug höchstwahrscheinlich knallrot und daswird dann auch später noch leicht durchschimmern! Also besser fürs erste Mal zum Friseur. Nachfärben kannst du dann ja selbsr, wenn die Basis erstmal stimmt. Viel Glück und berichte mal wie es geworden ist!

Hey

hallo kommt zwar bissl verspätet die Antwort aber besser spät als gar nicht. Sind denn deine Längen und Spitzen dunkler als der Ansatz? du solltest gut aufpassen denn der Ansatz zieht die Farbe viel schneller falls du schon Naturansatz hast. Ich denke nicht dass 1.9 % oxydant was bringt. nimm lieber 3%.

Nein

ich zahle wirklich sonst mehr min 60 !! u ich hab mir das Zeug nach u nach besorgt somit muss ich nich alles auf einmal blechen u danke aber ich dachte eher an ne etwas andere Antwort.. und schon der Farbabzug alleine kostet um de 40 euro soweit ich weiß..

Ich finde das so kompliziert

von:glyzinie

was du vorhast, da kann man schon froh sein, wenn das der Friseur hinbekommt.
Du hast zwar kurze Haare, aber es kann trotzdem sein, dass da einiges wegbricht.

Schon..

von:vanybunny88

dennoch zieh ich das definitiv durch !! u so kurz wie sie auf dem foto scheinen sind sie garnicht =) das macht nur der Pony u dass sie hinten auf dem Rücken liegen.. aber egal ich mach das auf jeden fall !! wer schön sein will der muss auch was wagen !! und wenn ich zum frisör rennen wollen würde u könnte, würde ich wohl kaum son Thema erstellen. danke

Mal ehrlich

mein Friseur hat mit Färben, Schneiden und allem drum und dran auch 48 gekostet. Für den ganzen Kram zahlst du doch auch schon 40.

huhu..

niemand der mir sagen kann, ob das so klappen könnte?? ich habs auch noch nicht gewagt.. möchte mir ja nich vor Silvester noch die Haare versauen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:hibiskus87
0
  Wie bekomme ich mein weiß blond weg?
von:natalia2805
3
  Von rot auf schwarz umfärben?
von:kitty9319
1
  Erfahrungen mit Frisör Moritz Haare Pur in Heidelberg
von:glossing
2
  Blondieren für rot nötig?
von:melinaanajolie
5
  Von BLondierten blond auf helles schokobraun??
von:daffy103
1
  Schwarzkopf Sensual Colors
von:haruka32
2
  Haare rot färben-wie??
von:scissorluv
2
  HILFE! naturhaarfarbe gewünscht!
von:juju19510
3
  Blondiiiiiinen
von:paaaaris
2
  Hilfe!! haare total versaut! BITTE UM RAT
von:prinzess28
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -