in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Große große Hilfe gesucht! :/

Hallo ihr Lieben.
ich benötige ganz dringend Hilfe! Am besten
von jemanden der sich damit auskennt oder
der selbst damit Erfahrung gemacht hat! So,
zu meinem Problem;
ich habe im moment Dunkelbraun GEFÄRBTES
Haar! Meiner Ansicht nach, war das ein ganz
ganz großer Fehler! Ich töne (noch nie zuvor gefärbt!) schon seit ungefähr
zwei Jahren meine Haare nach lust und laune (da hat sich die Farbe auch immer schön brav rausgewaschen!) und noch dazu glätte ich sie mir fast regelmäßig! Somit könnt ihr euch warscheinlich vorstellen wie gesund und ungeschädigt sie sind ! Dennoch will und muss ich (!) so schnell
wies geht, wieder zu meiner Naturhaarfarbe -
hellblond. Ich habe aus meinem Freundeskreis
flüchtig gehört, man könne' sich die Farbe rausziehen lassen! Nur, da mein Haar schon
recht kaputt ist (deshalb auch nur noch so gerade über die Schulter reicht) geht es dadruch ganz zu Grunde ? oder gibt es möglicherweise noch andere Methoden meine Haare wieder in einen anständigen blondton zuverwandeln ? - und von was für einer Preisklasse würden wir dann reden ?

ich hoffe, mir Antwortet schnell jemand!
Danke im Vorraus!

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

hei also ich glaub ich kann dir helfen ^^ bin frisörin und kenn mich mit blondfärbungen sehr gut aus ..natürlich kann ich jez nicht genau sagen weil ich deine haare ja nicht sehe aber von dem was du so geschrieben hast würd ich dir raten die finger vom hellerfärben/blondieren lassen ... du musst rechnen du musst deine haare blondieren weil gefärbtes haar kann mit farbe alleine nicht heller gemacht werden ... was du auch sonst probieren kannst geh zum frisör und lass dir paar strähnen machen dann siehst du wie kaputt deine haare werden und dann mit dem frisör entscheiden ob dus machst oder nicht .... wiso willst du sie eig. jez so schnell blond??? und überleg dir ob du lieber schöne gesunde und dunkle oder hellergefärbte und kaputte haare magst ich hoffe ich hab dir bisschen einblick in die situation gegeben und ja viel glück und gutes gelingen

Genau dieses Problem hatte ich auch. Dunkel gefärbtes Haar wieder hell zu bekommen ist echt ein riesen Drama. Farbe kann man sich rausziehen lassen, das stimmt - allerdings, wie du schon gesagt hast, macht das die Haare total kaputt, und ist dazu auch noch super teuer ! Ich würde dir empfehlen einfach zum Friseur zu gehen. Der wird dir die Haare auf einen Rutsch auf jeden Fall schonmal wieder ins Hellbraune bekommen. (Hat meine Schwester letzte Woche über sich ergehen lassen, der Preis war aber auch schon gut - 91..) Es ist besser, wenn du dann so um die 2 Wochen wartest, und dann fang an mit Blonden Strähnen, bis hin zur Naturhaarfarbe - das ist die beste Lösung ! Aber ich denke, wenn du deinem Friseur die Lage erklärst, wird er dir genau das nocheinmal erklären. Wenn du mutig bist, kannst du auch einfach selbst probieren, dir die Haare wieder zu blondieren - das hab ich getan - fordert viel Zeit und Nerven, da du womöglich 2 bis 3 Mal blondieren musst. Erst werden die Haare hellorange, dann blond, jedoch wird immer irgendwo ein kleiner Rotstich dabei bleiben bis die Farbe herausgewachsen ist! Also, wenn dus so machst, lass dir auf jeden Fall helfen und machs am besten am Wochenende, wo du nicht unbedingt auf die Straße musst Ich hoffe, das hat dir ein wenig geholfen, Liebe Grüße!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Blondieren Erfahrungen bei friseur oder zu hause
von:debby2205
1
  Directions Tönung
von:maarie97
1
  An euch Farbexperten u/o auch Frisörprofis HELP
von:vanybunny88
7

von:hibiskus87
0
  Wie bekomme ich mein weiß blond weg?
von:natalia2805
3
  Von rot auf schwarz umfärben?
von:kitty9319
1
  Erfahrungen mit Frisör Moritz Haare Pur in Heidelberg
von:glossing
2
  Blondieren für rot nötig?
von:melinaanajolie
5
  Von BLondierten blond auf helles schokobraun??
von:daffy103
1
  Schwarzkopf Sensual Colors
von:haruka32
2
  Haare rot färben-wie??
von:scissorluv
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -