•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Von Braun zu CaramelBlond?

 

hallo ihr Lieben,
ich habe zurzeit braun gefärbte haare und muss dazu sagen die farbe verblasst bei mir immer nach ca. 10 haarwäschen und wird dann schon wieder heller da ich davor blonde strähnchen hatte und von natur aus auch helle haare habe, meine frage - würde es ein gutes erbegnis werden sie jtzt beim friseur caramelblond zu färben ? und wie teuer wäre es UNGEFÄHR ?

ich danke euch jetzt schonmal und würde mich über zahlreiche kommentare freuen


Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Von Hitzschlag bis LSF: Die größten Irrtümer rund ums Sonnenbad
  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
 

Frag den Friseur

es kann sein, dass die Strähnen danach noch immer sichtbar sind. Oder deine Haare gerade zu strapaziert etc.
Mit Schnitt und allem drum und dran solltest du schon mind. 50 einplanen.
Denk dran, dass Blondtöne, die aufgefärbt werden nach dem Bleichen genauso langsam verblassen können. Nur mit einer reinen Blondierung hast du Farbe für immer.

LG


 

von:milavuitton

ich glaub auch das es am besten wäre einfach zum friseur zu gehen und sich beraten zu lassen, danke für deine antwort!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haarfarbe hält nicht ?!
von:pueppiie
1
 
von:mondfloh1
0
  Strähnchen im AschTon
von:tinkerbell1891
1
 
von:connylicous
0
  Wie bekomme ich diese Haarfarbe hin??
von:pollymaus
1
  Erneutes Blondieren heute schon moeglich?
von:xsunset
3
 
von:leuchtkeks96
0
  HILFE!!! Wie komme ich von TÜRKIS wieder zu meiner Naturfarbe!!?
von:iulia1608
3
  Haare von Dunkelbraun / schwarz mittelbraun färben
von:acelyaaliye
3
  Blond unteren Haare dunkel färben?
von:lucythecat
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -