| « |
Friseur hat mir die Haare versaut! Brauche Hilfe!!! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Guten Abend liebe Haarexperten! Video: Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen | ||||
|
| ||||
Ein guter Friseur wird Dich beraten und das optimalste Ergebnis für Dich finden. Es ist immer schwer, Ratschläge zu geben wenn man die Haare nicht in natura sieht.
Also, geh entspannt zu Deinem Termin am Montag und laß Dich beraten. Erwarte aber keine Wunder. Ich hatte vor 1 Jahr noch rote (gefärbt) Haare und jetzt bin ich blond. Habe einen sehr guten Friseur der Ahnung hat, es wurde alles Schritt für Schritt gemacht. Es hat zwar sehr lange gedauert aber dafür sind meine Haare sehr gesund und die Farbe ist sehr schön geworden.
Danke für deinen Tipp! Natürlich erwarte ich keine Wunder, allerdings sollte es schöner aussehen wie jetzt. :S Ich habe jetzt einen Termin erst Dienstag (den Montag habe ich abgesagt, da ich nicht nur die Filiale sondern den kompletten Friseur wechseln möchte) und warte mal ab was der sagt. Dunkler sollen meine Haare keinesfalls werden sonst wirkt das viel zu unnatürlich. Ich hoffe das Ergebnis sieht danach besser aus.
Hallöchen!
Kann mir keiner helfen? Ratet ihr zu einem Farbabzug oder was wäre hier die beste Lösung? Verzweifel wirklich ziemlich und möchte schon vor dem Friseurgang eine konkrete Ahnung haben, was am besten wäre...
Hallöchen!
Kann mir keiner helfen? Ratet ihr zu einem Farbabzug oder was wäre hier die beste Lösung? Verzweifel wirklich ziemlich und möchte schon vor dem Friseurgang eine konkrete Ahnung haben, was am besten wäre...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||