•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Ich werde WAHNSINNIG!!!!

 

Folgendes Problem:


ich bin brünett und will endlich mal ne veränderung!
Deswegen nach langem grübeln die Entscheidung:
ICH WERDE BLOND!!!!



so ich daraufhin zum friseur (MASSON) gestiefelt, mich da beraten lasse. die meinte das sie mir ne blondwäsche verpassen u dann 2x blondieren, helle strähnchen rein machen auf das blond und ganz feine blonde strähnchen! MIt schneiden dann noch würde ich dann um die 140 bezahlen


Dann war ich in nem anderen sehr angesagt en laden, die meinte, das wird nie so ein Blond wie ich es will (ich will kein total helles, sondern ein schönes dunkles lichtblond-goldblond)
und haben mir das auf der farbpalette gezeigt.....u es hat mir wirklich nicht gefallen! Da würde ich dann um die 100 bezahlen!



Jetzt die Frage.....

Was soll ich tun?
Ich meine, am ende macht doch jeder friseur das gleiche oder nicht? WIeso sagt mir dann Masson das die das schaffen und der andere nicht?
Und wenn ich wirklich zu masson gehe, und das verdammt viele geld da ausgebe, sind doch am ende meine haare komplett tod!!!!!! oder?
Wenn ich weiss, das meine haare dann noch haare sind, und es gut aussieht, gebe ich das geld gerne aus.....

Habt ihr Rat?


Liebe Grüße u danke für jede antwort


Video: Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht

  • Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht
  • Lässiger Haarknoten - Hier gibt's die Dutt-Anleitung
  • Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
 

Alles Easy Mein Tipp wie du goldblond wirst

Also ich Färbe mir die haare mit =Schwazkopf Blonde LD hier der Link dazu http://www.blonde.schwarzkopf.de/produkte/aufheller/ld-aufheller-fuer-dunkles-haar/

ach ja ich habe auch zufällig ein Video gefunden wo das Mädchen sich die Haare Färbt und das ergebnis sogar zeigt die hat wunderschönes haar natürlich ist es der naturhaarfarbe abhängig aber es kann nichts schief gehen also ruhig anschauen http://www.youtube.com/user/funnypilgrim#p/u/39/Bj-eh_1JfY0


Du Kannst Nichts Falsch machen


 

Hey

hmm. typisch frisöre, manche sagen es so, die anderen so, da könnte man verrückt werden...
ist das dunkle deine naturhaarfarbe oder gefärbt? und selbst bleichen, färben, tönen willst du nicht? weil das wäre auch ne möglichkeit... nur versteh ich nicht, was die meinen, das wird nie was, wenn du jetzt platinblond wollen würdest, könnt ichs ja vll noch verstehen, aber so.. gut lichtblond ist auch ziemlich hell, aber trotzdem. und das was masson machen möchte, ja das hört sich krass an... aber gut, vll wirds nicht anders gehen... ich hatte schwarz gefärbtes haar und hab dann auch ne blondierwäsche, ne eigentlich mehrere gemacht, waren dann schon ziemlich heller, aber ging ins rötliche bzw orangebraun. aber da lässt es sich dann schon besser drauf blondieren, jedoch ist dann der gelbstich da.. aber da mach ich mir dann immer so ne tönung vom frisör drauf die den gelbstich rauszieht und dann noch silbershampoo und gaaanz viel kuren


 

von:annabelle579

es ist auch für einen frisör schwer ein schönes blond aus dunklen haaren zu machen...vom selbstversuch würde ich abraten, das wird zu 90% nichts.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Traum Haarfarbe....
von:kathi12310
1
 
von:wentfeminin
0
  Welche haarfarbe passt mir??
von:boncuk70
3
  Haare von hellbraun auf blond färben
von:asdfasdfasdfasdf
5
  Mein Tipp gegen Gelb und Grünstich Hilft 100%
von:sude75
4
  Sammle tipps für blondierung + blau färben
von:sheepsmoker
1
 
von:leonida37
0
 
von:marianna7897
0
  Haare tönen?
von:rebrella
2
  Rubinrote Haare Kupfer färben?
von:ayoki
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -