Hallo Leute. Ich hab ein großes Problem. Als Naturhaarfarbe hab ich eigentlich so ein Dreckigblond. (Straßenköterfarbe^^) Naja die Farbe war eigentlich in Ordnung aber ich wollte mal was neues. Jetzt hab ich mir vor fast einem Monat die Haare rot gefärbt. Und jetzt hab ich den Salat. Die Fabre verblasst und mein Vater meint ich solle ne teurere Färbung holen. Das will ich aber nich, weil ich nicht ständig die Ansätze färben will. Ich hab mich schon schlau gemacht wie man das wieder hinkriegen könnte, aber ich hab eine Frage an euch: Ist es schlimmer die Haare zu blonieren und danach gleich in der Wunschfarbe zu färben oder stänidig die Ansätze? Also was macht die Haare mehr kaputt?
Achso und noch was. Glaubt ich krieg das wieder annähernd so hin? (Also mit blondieren und dann dunkelblond drauf?) Und habt ihr noch andere Lösungen, die nicht teuer sind, UND NICHTS MIT FRISEUR ZU TUN HABEN? -- Hatte schlechte Erfahrungen damit, und teuer ists außerdem...
sind mit Abstand die Farben, die sich schlecht wieder herausbekommen lassen.
Welche Farbe hast du denn benutzt?
Wenn du nen Dunkelblond draufpackst, wird es grün-orangestichig.
Wenn, dann musst du nen dunkles Braun nehmen. Aber ganz ehrlich, würde ich das Angebot von deinem Vater annehmen und die Haare beim Friseur färben lassen.
Für rote Haare sind so gut wie nie Empfehlungen auf den herkömmlichen Packungen, die du bei DM und Co bekommst, weil sich das Ergebnis schwer steuern lässt...