| « |
Ansatz .. | ||||
|---|---|---|---|---|
|
ich habe mir vor ein paar monaten die haare blondiert . jetzt will ich wieder meine naturhaarfarbe zurück und lasse sie rauswachsen mein problem : der ansatz .. ich habe schulterlange haare . | ||||
|
| ||||
huhu,also ich empfehle dir deine haare zu tönen.ich hab auch mal ne phase gehabt wo ich unbedingt hellblonde haare wollte(meine naturhaarfarbe ist son normales mittel/goldblond)naja auf jeden fall wollte ich das hellblond auch wieder los werden und hab mir von garnier movida die nuance goldblond geholt.ich bin super zufrieden,weil ich meine haare so richtig gut rauswachsen lassen kann und die tönungen von movida machen die haare auch total weich und glänzend.die haben bestimmt auch die passende nuance für dich.du kannst dich ja mal umgucken.ich hoffe ich konnte dir helfen

ich würde zum frisör gehen und mir einfach die blonden haare in dunkelbraun färben und dann kann dein ansatz nicht mehr sehen wenn deine haare wachsen
dann müssen ja wieder die braunen haare rauswachsen udn ich hab son goldblond also eher gelbllich und ich will eigentlich nich brünett sein . gibts da keinen anderen weg ?
Hallo,
ich würde dir raten, Strähnchen zu machen, sag deiner Frisörin, welche Naturfarbe du hast, und sie soll dir die Strähnen in dieser Farbe machen! Dann sieht man kein/wenig Ansatz und es sieht gut aus!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||