in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Braun auf braun -> schwarz

Hallo liebe User hier,
ich habe eine frage an euch, denn ich habe ein kleines Problem mit meinen Haaren.
Sie sind MIttelbraun aber eher hellbrau und die Farbe ist ausgeblichen. Wwenn ich um die Farbe ein bisschen zu verdunkeln überfärbe ( ich habs mit probesträhnchen ausprobiert ) , wird es schwarz.
Wisst ihr wie man das verhindern könnte ?
Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß hier im Forum

nimm einfach eine hellere farbe zum auffrischen.veruchs mit naturbraun oder mittelbraun. das wird dann so wie dunkelbraun werden. oder du versuchst es mit hellbraun. das wird dann so mittelbraun. nimm im zweifelsfall lieber eine nuance heller. die farbe fällt in den meisten fällen wesentlich dunkler aus als auf der packung angegeben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Möchte Braunton mit Gold/Kupferstich
von:misacat
5
  Sehr schilimmer haarausfall
von:twilightbella
2
  Stinktier - Look... ?
von:zuckertee
1
  Dunkelblond ja oder nein?
von:langneschen
2
  Brauntönung fiel ROT aus!!!!!
von:muesli2906
1

von:tobi176
0
  Einwirkzeit bei wella koleston?
von:findingfranco
1

von:tobi176
0

von:yoly610
0
  Von blond auf dunkelbraun?
von:assilissaw
8

von:tweety754
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -