in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hiiiiilfe, seh aus wie Pumuckl

Hallo,

ich weiß, dass das Thema hier schon öfter diskutiert wurde, aber wollte euch trotzdem noch mal selbst um Rat bitten weil meine Haare wirklich sehr, sehr orange geworden sind.

Das volle Ausmaß könnt ihr hier :

http://i45.tinypic.com/30ws0ue.jpg oder hier:

http://i46.tinypic.com/20sxhfl.jpg sehen!

Ich wollte mir gestern meine Haare mit Schwarzkopf Blonde L1+ blond färben aber rausgekommen ist leider orange ... Ich hab mir schon gedacht, dass da jetzt kein super helles blond rauskommen wird aber das sie so orange werden hätte ich nicht gedacht ....

Bitte bitte helft mir!!!! Hab schon gelesen, dass man orange mit einem Aschblond rausbekommen soll, aber meint ihr das würde auch hier helfen? Ich hab es auch deswegen reingestellt weil ich nicht weiß wie doll orange die Haare bei den anderen Mädels geworden sind.

Was würdet ihr mir raten?

Wahrscheinlich sieht man es selbst immer noch schlimmer als andere. Hab mir von Guhl auch das Silberweide shampoo gekauft.. Damit werd ich es erstmal 1-1,5 Wochen waschen und dann noch mal färben. Wisst ihr vielleicht welcher Aschton gut ist?

von:annikairina

huhu.....habe das uch schon erlebt. finde deine haare jetz nicht sooo orange...ist mehr ien orange stich. probiers mit silbershampoo und einer tönung in aschblond.
wenn alles nichts hilft hol dir eine tönung in kupfer und geh als "rotschopf" durch die welt
als ich orange war habe ich einfach ein paar wochen gar nicht gefärbt, und dann nach ca. 1 monat wieder ganz normal gefärbt mit blond und dann ist der orangetstich ziemlich verblasst.aber weg war er erst nach dreimal färben oder so.
viel glück!

=D

also ich dachte jetzt da kammt voll den krasse Orange raus aber ich glaub des is eher so wie jeder andere orange stich...also die farben waschen sich auch manchmal einfach noch raus =)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Braun auf braun -> schwarz
von:chui18
1
  Möchte Braunton mit Gold/Kupferstich
von:misacat
5
  Sehr schilimmer haarausfall
von:twilightbella
2
  Stinktier - Look... ?
von:zuckertee
1
  Dunkelblond ja oder nein?
von:langneschen
2
  Brauntönung fiel ROT aus!!!!!
von:muesli2906
1

von:tobi176
0
  Einwirkzeit bei wella koleston?
von:findingfranco
1

von:tobi176
0

von:yoly610
0
  Von blond auf dunkelbraun?
von:assilissaw
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -