in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sehr schilimmer haarausfall

hallo

also ich hab mir im januar (2009) die haare blond gestränt. (fast gefärbt..man konnte meine naturhaarfarbe kaum sehen)
kurz danach hab ich meine haare dann braun gefärbt ...und die ganze zeit so weiter ...ich hab in 7 monaten ungefär 8-9 mal meine haare gefärbt.
da war mein haarausfall auch noch nicht so schlimm ...eig normal.
aber dann hab ich meine haare mit dieser 10 min. coloration gefärbt ...die sollten eig braun werden wurden aber dann schwarz.
seitdem hab ich übertriebenen haarausfall. ich hab glaub ich schon fast die hälfte meiner haare verloren..

wisst ihr wann das wieder aufhört und wachsn die ausgefallenen haare wieder nach ?

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Naturfarben

Hallo, das was du schreibst hört sich ja schlimm an. Meine Freundin hatte auch mal starken Haarausfall, die hat dann Biotin,Pantovigar ,und Aktivogland Schampoo und das dazugehörende Elixier genommen dann sind die Haare wieder gewachsen, aber ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Zum Färben kann ich Dir raten, versuchs mal mit Naturfarben die gibts im Bioladen sind absolut ungefährlich, pflegen die Haare sogar, weil die Inhaltsstoffe aus Pflanzen sind. Ist zwar aufwändiger beim färben und dauert wesentlich länger, dafür glänzen die Haare hinterher wunderschön.

Wünsch Dir alles Gute Nadja

von:annabelle579

doch hat sie grade, von dir!

UND: wenn die haare AUSFALLEN ist auf jeden fall immer was fürn hautarzt, wenn sie allerdings abbrechen könnts wirklich an dem färb-wahnsinn liegen. wenn du sooft eine andre haarfarbe willst, dann kauf doch ne perrücke, falls du nicht eh schon bald eine brauchst.

PS: was ist eig "normaler" haarausfall?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stinktier - Look... ?
von:zuckertee
1
  Dunkelblond ja oder nein?
von:langneschen
2
  Brauntönung fiel ROT aus!!!!!
von:muesli2906
1

von:tobi176
0
  Einwirkzeit bei wella koleston?
von:findingfranco
1

von:tobi176
0

von:yoly610
0
  Von blond auf dunkelbraun?
von:assilissaw
8

von:tweety754
0
  Wie bekomme ich dunkle haare heller?
von:kleene861
2
  Alte Haarfarbe entfernen
von:apulia4
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -