in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Andere Haarfarbe für einen tag

Hallo!
Also ich habe wirklich keine ahnung von haaren.(Also darum entschuldugt die dumme frage ) Habe von natur aus hellblonde haare und das einzige was ich damit mache, ist ab und zu haare schneiden... Nun möchte ich gerne mal aus besonderen gründen nur für einen tag dunkle haare haben also sowas wie dunkelbraun oder schwarz... kann mir da jemand weiter helfen ohne das ich noch tage danach nen grauen oder grünen stich in den haaren hab?

TÖNNNEEEEN

Nimm neh Tönung.
hast duu für 6 wochen oder soo dunklee haare & es geht raus (:
aber du musst guckn das auch bei deinen haaren geht;
weil das problem habe ich jetzt

...

Mein Sohn war im Fasching mal als Harry Potter unterwegs... da er von Natur aus auch blond ist (dunkelblond), mussten wir die Haare ja nun irgendwie schwarz kriegen.
Das hab ich damals mit einem gefärbten Haarspray gemacht, die Haare waren wirklich absolut schwarz, auch schön gleichmäßig - allerdings: Das Zeug war hart wie Beton, und ich glaube, wir haben anschließend bestimmt 5 oder 6 mal die Haare waschen müssen, bis alles wieder raus war.
Aber danach waren die Haare wieder wie vorher.

von:annikairina

hey...ich bin mir nicht sicher ob es das noch gibt, aber von wella gab es doch mal so eine tönung, die man sofort wieder auswaschen kann. "wella one night mousse" heißt das. aber ich empfehle das nicht auf blondierten haar zu verwenden weil wenn man pech hat bekommt man es nicht mehr ganz raus und ist dann rosa(bei lila mousse) oder grau(bei schwarzen mousse) .
aber im gegensatz zum faschingsspray wird die farbe von wella wie eine normal tönung und verklebt das haar nicht so.

von:annikairina

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MfBBXrf1L.jpg

hier ist dieses mousse in schwarz

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Haarfarbe
von:kleenecaro
1
  Hiiiiilfe, seh aus wie Pumuckl
von:oblueberryo
3
  Braun auf braun -> schwarz
von:chui18
1
  Möchte Braunton mit Gold/Kupferstich
von:misacat
5
  Sehr schilimmer haarausfall
von:twilightbella
2
  Stinktier - Look... ?
von:zuckertee
1
  Dunkelblond ja oder nein?
von:langneschen
2
  Brauntönung fiel ROT aus!!!!!
von:muesli2906
1

von:tobi176
0
  Einwirkzeit bei wella koleston?
von:findingfranco
1

von:tobi176
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -