in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haare blond

Immoment habe ich blonde Strähnchen auf dem Oberkopf, auf anraten meines Friseurs, obwohl ich immer sag ich will die Haare komplett blond.

Mehrere Leute sagten mir jetzt schon das is wohl der Lieblingsspruch aller Friseure, warum auch immer?!

Naja wenn der Friseur nicht tut was ich will dann tue ich es halt selber

Von meiner (blonden) Kollegin hab ich nun den Tip bekommen mit Schwarzkopf Diadem irgendwas zu färben, was freundlicherweise eine Freundin übernimmt.

Meine Frage ist nun was ist wenn der Ansatz kommt, und der kommt wohl schnell meine Haare wachsen wie Unkraut

Kann ich die dann einfach komplett überfärben so alle 2 Monate, weil nur Ansatz färben is ja schon etwas kompliziert so als Laie......

Dfase

von:mimschii

ach bitte !! ich war früher weißblond natur und hab braun gfärbt dann 20 mal beim frisör blondieren lassen immer gelb !! orange etc!! dann hab ich 2mal daheim gfärbt und alles is schön blond gworden!

und mach dir eher mal ganz ganz viele strähnchen.. und färb einfach nru ansatz nach dann wirst sehr hell glaub mir : ) hat eine freundin so gemacht..
das färben ist ziemlich mühsam.. hab jetzt nur mehr goldblond natur und färbe mir helles blond rüber (alle 2 wochen() meine haare wachsen auch bis zum umfallen..
dauert bei mir jetzt nur mehr 20 mins.. hinten hilft mir meine mutter oder freund immer .. dann whärend den 50 mins einfach beschäftigen und dann rauswaschen..
am anfang hab ich auch über eine stunde gebraucht bis die farbe drinnen war xD

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Andere Haarfarbe für einen tag
von:schlumpfine0910
4
  Meine Haarfarbe
von:kleenecaro
1
  Hiiiiilfe, seh aus wie Pumuckl
von:oblueberryo
3
  Braun auf braun -> schwarz
von:chui18
1
  Möchte Braunton mit Gold/Kupferstich
von:misacat
5
  Sehr schilimmer haarausfall
von:twilightbella
2
  Stinktier - Look... ?
von:zuckertee
1
  Dunkelblond ja oder nein?
von:langneschen
2
  Brauntönung fiel ROT aus!!!!!
von:muesli2906
1

von:tobi176
0
  Einwirkzeit bei wella koleston?
von:findingfranco
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -