| « |
An die Spezialisten... | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben! | ||||
|
| ||||
Also das mit so einer Online Typberatung kenn ich, habe ich nämlich selber schon mal gemacht und da kam raus das ich ein Sommertyp wäre. Naja, keine Ahnung was ich davon halten soll denn da wird gesagt das einem Sommertyp ein kühles Blond gut steht und das man goldige Haarfarben meiden sollte da es nicht zum Typ passt. Ich selber hatte ein kühles Aschblond (Naturfarbe Dunkelaschblond und grün-braune Augen), aber ich war der Meinung das mir blond nicht wirklich steht, und das bestätigten mir auch Freunde und Bekannte - also war es nicht nur Einbildung wie ich zuerst dachte.
Momentan habe ich ein dunkleres Rot und es steht mir viel besser als das blonde und früher hatte ich auch schon mal schwarze Haare, das sah auch sehr gut aus. Passt meiner Meinung besser weil es einen schöneren Kontrast zur hellen Haut gibt als mit blonden Haaren.
Ist ja toll, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, ich finde prinzipiell warme Haarfarben auch eignetlich einfach schöner da diese auch meistens mehr glänzen. Allerdings passt das meiner Meinung nach nicht wirklich zu mir. Ich hatte meine Haare eigentlich immer in meiner Naturhaarfarbe mit kühlen, blonden Strähnchen. Das sah irgendwie tausend mal besser aus als dieser Goldton...Hättest du vllt nen Tipp für mich wie ich wieder auf ein schönes, natürliches dunkelblond kommen könnte? Ich weiß nicht ob das mti den Farben aus der Drogerie so hinkommt und der Friseur färbt ja meist nicht in den Naturhaarfarben - durfte mir schon oft anhören, dass ich diese meine Naturhaarfarbe nicht haben will weils so langweilig aussieht..
Danke!
Also die Farben aus der Drogerie können eventuell dunkler ausfallen als auf der Schachtel angegeben. Ich würds eher bein Frisör machen lassen. Hmm, irgendwie schon komisch das es ein Frisör nicht machen will weils langweilig aussieht, eigentlich kanns dem Frisör ja egal sein - KUNDE ist KÖNIG und man muß dafür ja sowieso bezahlen.
ALso ich würd einfach mal in verschiedenen Frisörsalons unverbindlich enfach mal fragen gehen - kostet ja nix.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||