in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche ratschläge...

hallo
seit ungefähr 4 jahren trage ich meine haare nun oben hellblond (blondiert) und unten dunkelbraun (gefärbt).. nun möchte ich aber ganz blond sein, unten sollte es zwar nicht genauso hell sein wie oben, aber eben einfach nicht mehr dieser krasse kontrast.. das gefällt mir einfach nicht mehr.. nun frage ich mich wie ich meine haare unten schön blond bekommen könnte.. ganz blondieren ist mir zu riskant, gelbstich usw...wäre es eine möglichkeit unten ganz ganz viele blonde strähnen machen zu lassen? sodass es so aussieht, wie bei den frauen die ein helles strähnenblond haben? wisst ihr was ich meine? gibt es andere möglichkeiten? oder muss ich nun immer mit der dunklen farbe drunter rumlaufen?

liebe grüße
caor

Hallo

ich hatte meine haare auch lange oben blond und unten dunkel.ich habe mir immer mehr hellere strähnchen ins braune machen lassen und nach ein paar mal färben wa nicht mehr viel von dem braun zu sehen jedoch musst du immer ein paar wochen warten bis du wieder blonde strähnen machst sonst gehen deine haare kaputt

ich hoffe es hilft

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:saturn89
0
  Regelmäßig nachtönen vs. färben? Was ist besser für das Haar?
von:cafedenuit1
1
  Blonde Strähnen satt - wie auf Mittelblond tönen?
von:femi2007
3

von:flyli
0
  Spitzen nehmen Tönung nicht an!
von:simplybeautiful
1

von:aenaina
0

von:bluemchenn
0
  Schwarz/braunes-Haar-Karamell Strähnen nicht möglich?
von:strawberry125
10
  Steht jedem die naturhaarfarbe am besten?
von:amy0010
4

von:headshotbaby
0
  Von Stähnen auf Blond jetzt Grau!
von:melandria
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -