in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Blond mit schwarzen strähnchen??

ich überlege schon ziemlich lange was ich mit meinen Haaren machen soll und ich denke ich weiß es jetzt jedoch weiß ich nicht ob das gut aussieht

aalso dann leg ich mal los...
ich habe lange blonde haare bis knapp unter die brust und einen geraden pony und mein wunsch wären sehr dünne [also wirklich hauchdünne] schwarze strähnchen
meine frage hierzu: sieht das denn gut aus? ich möchte ja nicht wie ein streifenhörnchen aussehen
und wie soll ich das denn bei dem pony machen?? sieht das nicht total blöd aus? ach ich weiß auch nicht
bitte helft mir
L.g.

Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks
Trendstyle Flechtfrisur: Das Step-by-Step Video mit Sally Brooks

Schwarze straehnen...

also ich würde dir empfehlen schwarze extensions rein zu machen, da meist bei blondiertem haar die gefahr besteht das sie grün werden oder sich extrem schnell auswaschen und ein schönes ergebnis ist eher glückssache

Blond mit schwarzen strähnen

Also find ich gut Hab ich auch mal ne zeitlang getragen

Hmm

also, ich hatte mal schwarze haare mit blonden strähnchen, ich fand das an mir total schön, aber mir wurde oft gesagt dass ich ausseh wie ein streifenhörnchen xD..

deinen pony könnteste wenn dann ganz blond lassen.. denke ich würde besser aussehen als nen gestreifter pony o.O xD

ansonsten, bei mir hat sich das schwarz extrem ins blond reingswaschen, gut bei mir war halt des mengenverhältnis auch anders.. abe rmeine blonden strähnchen waren irgendwann nich mehr blond, sondern braun ;( das nur so als warnung o.O

Extensions?

von:pollymaus

du könntest dir doch einige dünne schwarze extensions reinmachen lassen? dann siehst du ob es dir gefällt und wenn nicht kannst du sie wieder rausholen. schwarz bekommt man nämlich nur sehr schwer wieder blond...

Extensions?"

von:masterofdistaster

Aber die Extensions sehen ziemlich billig aus, weil sie meist nicht an die Struktur der anderen Haare angepasst sind und manchmal auch kürzer/länger als die restlichen Haare sind. Es sieht dumm aus, wenn man eine Lockenmähne hat und dann hängt dann son lilanes gefunzel dran. Mein Tipp: Lieber viele dünne dunkle (bis dunkelblond etwa) und viele helle Strähnen (schönes Lichtblond/Hellblond oder goldblond oder platin (je nachdem was für ein blond du hast). wirkt fiel besser als diese extensions!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:maupella
0
  NotFall einfach Lesen!! sehr wichtig
von:mausii01
1

von:pollymaus
0
  An die Spezialisten...
von:sternchen0901
3
  Rot statt dunkelaschblond - Hilfe!
von:rosa079
2
  Hilfe Haarpannee !! einfach LESEN !!
von:prinzesschen123
8

von:fashionistaa
0

von:kaddys2
0

von:Taraxaci
0
  Blond Blond & Blond..
von:xscarletx
2
  Tönen nach blondieren
von:craencs
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -