| « |
Schwarz/braunes-Haar-Karamell Strähnen nicht möglich? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Gestern war ich bei meiner Friseurin und hab einen Termin für Weihnachten schon mal gemacht.Ich meinte das ich ein paar Strähnchen haben wolle.Sie sagt das,dass nicht ginge weil man Haar gefärbt sei.Ich hab das erst mit dem gefärbt nicht ganz verstanden ich war erst mal geschock das,dass nicht ginge und hatte es auch noch eilig.Ich hab mein Haare nämlich gar nicht schwarz gefärbt.Im März hatte sie mir mal ne Tönung draufgemacht,aber das müsst eigentlich raus sein ich hab keinen Ansatz bekommen.Ich hab seit dem nichts mehr gemacht in meinem Bekanntenkreis wurde ich auch schon darauf angesprochen das ich auf einmal so dunkel sei und ob ich sie gefärbt habe.Hab ich aber ja gar nicht!Ich hatte schon die Befürchtung das es von dem Schwarztee käme,den ich mir mal drauf gemacht hatte (stand mal in der glamour oder so,wenn die Farbe immer Sommer verblasst,sollte man das machen).Ich hab nicht so viel Veränderung gesehen ein bisschen mehr Glanz und die Farbe war nicht mehr so matt und ich mein schwarztee kann doch auch nicht so stark färben.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
also entschuldige mal bitte aber so einen "Quark"wie von deiner Friseurin,habe ich noch nie gehört
Natürlich kannst du auch in schwarze Haare Strähnchen machen.Das geht entweder mit farbe dann werden sie natürlich nicht ganz so hell und mit blondieren.Ich würde dir allerdings zum färben raten.Sie werden dann wahrscheinlich schön goldbraun (was ich echt klasse finde bei schwarzen Haaren).
Und natürlich kannst du auch in gefärbte schwarze Haare Strähnchen machen,ich hatte mal ganz dunkelbraune gefärbte Haare und habe Strähnen reinmachen lassen,hat super geklappt und es kamen auch keine Horrorfarben dabei heraus
Ich würde an deiner Stelle mal bei einem anderen Friseur nachfragen
Wo ich jetzt allerdings nichts zu sagen kann,ist die Henna Farbloskur die du benutzt hast da kenne ich mich absolut nicht mit aus
Also wie gesagt,versuche es doch mal bei einem anderen Friseur,ach ja bei mir sind es nur noch 2 Monate bis Weihnachten
Liebe Grüße
Ich hab auch ganz schön blöd geguckt und nicht wirklich verstanden.Dabei hab ich sie ja noch nicht mal gefärbt
.
Naja wie du schon sagst ich hätte gern so nen Goldbraun/Karamelbraun
Sowas;
http://www.extensionartist.com/image/cam.JPG
http://www.wiggoddess.com/images/Caramel%20Delight.jpg
vielleicht etwas weniger so wie es Eva Longoria hatte.Schön dezent solle meine Farbe unterstereichen und nicht so fad.aber kann man die wirklich gleich färben muss man die nicht vorher blondieren?Ist färben oder blondieren schädlciher?
Nur noch 2 Monate ...schon?^^
tja sry war en bisschen doof von mir
ja ja die Zeit rast
Also ich habe meine Strähnchen auch färben lassen(ist schonender als blondieren) und die sind in den dunkelbraunen Haaren richtig klasse geworden,so goldbraun eben und wie du schon sagst,hat es die Farbe richtig schön unterstrichen :
Und das klappt auch bei schwarzen Haaren denn auch mit Farbe kann man die Haare heller bekommen zwar nicht so extrem wie mit einer Blondierung aber gerade bei Strähnen find ich das eigentlich viel schöner und natürlicher
Ganz liebe Grüße
Weißt du was mir noch besser gefallen würde?
Painting?Weiß nicht ob du da schon mal was von gehört hast?
http://www.glamour.de/glamour/4/2/content/06218/index.php
allerdings hat davon meine Friseurin null AHNUNG
.
Mir stinkt das langsam..unter anderem färbt sie auch keinen Ansatz bei Strähnen nach ,deswegen hat sie meiner Mutter immer wieder über die alten Strähnen drüber gefärbt und die waren total kaputt.Jezt hat sie zwar schönen Strähnen von ihr gemacht bekommen sind auch gesund und nicht mehr so ein starkes blond,lässt das auch nur noch einmal im Jahr machen (also komplett) weil sie keinen Ansatz nachfärben will.Aber ich komme mit meiner Friseurin gut klar und so..sie schneidet mir die Haaare auch super ich kann ihr da auch vertrauen.Sie schneidet nie zu viel ab und kriegt die Schnitte die ich ihr vorlegen auch immer gut hin.Vielleicht such ich mir nen anderen Friseur der Painting macht.Hab jemanden in meiner Nähe gefunden.Ist allerdings en Mann.Naja Stars haben ja auch meisten männliche Friseure.
Liebe Grüße
Also das versteh ich jetzt aber echt nicht,das deine Friseurin jedesmal neue Strähnen zieht anstatt den ansatz zu färben
na ja jeder so wie er meint.
Das mit dem painting ist eine super Alternative,habe ich schon einiges von gehört
allerdings gibt es wohl nicht allzu viele Friseure die das anbieten und dann auch noch richtig gut können .
Du hast geschrieben das du einen in der Nähe gefunden hast,es allerdings ein Mann ist.Das finde ich überhaupt nicht schlimm,im Gegenteil.Ich habe auch seit Jahren einen Friseur und bin super zufrieden mit ihm
.Für mich ist das optimal,ich habe das Gefühl Männer beraten einen viel besser und gehen viel mehr auf die Wünsche einer Frau ein(ist zumindest meine Meinung,ich will in keinem Fall einer Friseurin zu nahe treten).
Guck dir doch einfach mal an wie der friseur mit der painting Methode arbeit und informiere dich mal unverbindlich
Wie ist das denn vom Preis her,weisst du da schon was?Mmmmh da hast du mich auch echt neugierig gemacht
Liebe Grüße
Ich hab hier ne Information über den Preis gefunde:
http://www.hairweb.de/haare-farbe-painting.htm
Soll preislich so wie Foliensträhnen in etwas sein.Ich finde das auch nicht schlimm,dass das ein Mann macht es ist halt nur erst mal ungewohnt.Aber man sagt ja das Männer die Haare schöner machen,weil Frauen manchmal neidisch sind und sich vielleicht unbewusst oder auch bewusst weniger Mühe geben,desewegen bewvorzugen einige auch eher Männer als Friseure.
Solange er die Haare schön macht
.
Mich würd halt interessieren wie Haarschädlich dieses Painting ist.Eigentlich ist diese Technik perfekt für micht.
1.Es unterstreicht die natürlich Haarfarbe
2.Lowlights geben optisch mehr Volumen
3.Man kann die Ansätze nachfärben und wenn es auswächst sieht es ganz natürlich aus.
Ganz liebe Grüßchen
Hallo,
also der Preis ist okay,finde ich.
Und da stimme ich dir zu,bei manchen Friseurinnen habe ich echt das Gefühl,da herrscht so richtige "Stutenbissigkeit".Ich will das auf keinen Fall verallgemeinern aber ich habé das schon oft genug mitbekommen und auch schon von einigen Leuten gehört,schade eigentlich
Aber wie gesagt man sollte das nicht verallgemeinern und jeder soll für sich den optimalen Friseur finden,egal ob Mann oder Frau
Ich glaube nicht,das painting besonders schädlich ist(ich denke mal zumindest nicht schädlicher als normales färben),kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Grrrr mein Friseur ist gestern in Urlaub geflogen,sonst würde ich ihn jetzt glatt mal anrufen,was er dazu meint
Auf jeden fall finde ich,die Methode total imterssant,scheint ja allerdings in Deutschland noch nicht soweit verbreitet zu sein,zumindest hier nicht.Na ja vielleicht habe ich auch noch nie so darauf geachtet,Bin zwar sehr oft in Düsseldorf aber auch da ist mir noch nichts aufgefallen(aber wie gesagt wahrscheinlich hat man bis jetzt nie darauf geachtet)
Ganz liebe Grüße
Ja,ich hab vor kurzem die alte Glamour von 2006 rausgekramm und bin darauf gestoßen.Ich war damals schon neugierig,aber ich wusste ja das meine Friseurin das nicht mach und hab es wieder beiseite gelegt.Eigentlich dumm?Ich muss ja eigentlich keine Rücksicht auf meine Friseurin nehmen.Aber andererseits find' ich ists auch ein gewisses Risiko.Es gibt schließlich auch viel Fuscher unter den Friseuren.Naja ich kann mir den Laden ja erst mal anschauen und beraten lassen ich könnte ja auch erst mal ne Mail hinschreiben.
Liebe Grüße
Ja ich denke,informieren ist mal sehr wichtig eben weil es ja doch einige gibt die mit der Methode nicht so vertraut sind,sie aber trotzdem anbieten.Na ja aber das ist wohl überall so
Ja schreib doch mal eine mail dorthin und den Salon würde ich mir aber auch mal ansehen .
Kannst ja mal Bescheid sagen was sich so ergeben hat,würde mich echt interessieren.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Das mach ich
Liebe Grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||