ich bin von Natur aus straßenköter-blond und habe mir beim Friseur Strähnchen machen lassen. Das Helle gefällt mir sehr gut und ich möchte mir die Haare nun im ganzen aufhellen.
Da ich früher schon gute Erfahrungen mit L'oreal couleur experte gemacht habe, möchte ich das gerne wieder nehmen (den Farb-Namen weiß ich jetzt gerade leider nicht).
Was könnte schlimmstenfalls mit den bereits blondierten Strähnchen passieren?
falls du eine Farbnuance gewählt hast die aufhellend ist, werden deine Strähnen mit grösster Wahrscheinlichkeit vorhanden bleiben. Färbst du deine Haare mit einer "normalen" Nuance werden deine Strähnen übertönt, sie können jedoch leicht sichtbar bleiben.
Beim Couleur Expert, der auf verschiedene Farbfacetten abziehlt, kannst du es ruhig wagen. Frag aber jemanden um Hilfe bei den Strähnchen welche du nach der Coloration setzen wirst. Bleiben deine jetzigen Strähnen sichtbar, halte sich mit den neuen zurück (denn du wirst ja dann 2 Strähnenfarben haben).
Hoffe dir geholfen zu haben
Danke!
von:teazer
Hallo Angy,
vielen Dank für Deine Tipps. Die Grundfarbe ist dunkler als die Strähnchen. Aber ich werde mit den Strähnchen einfach etwas vorsichtig sein.