in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Smart Beauty/ Smart Colour , Wer kennts

Hab ich heut mich ein bisschen im Internet darüber informiert... hatte auch selbst mal das rote Strähnen Set auf schwarz gemacht und das war super...

Naja jetzt gehts mir aber um blond

Hab es schon mehrhmals versucht und immer gescheitert

Aber dieses Smart Color verspricht echt viel, man soll erst mit einem Produkt von denen blondieren und dann eine Blond Tönung von denen draufpacken die auch nochmal heller macht und wohl extra dafür entwickelt ist um nach einer Blondierung richtig blond zu werden, auch geeignet für bereits coloriertes dunkles Haar...

So dann dacht ich schauste mal im DM dir das Zeug mal an, und das war in 2 Filiallen komplett weggekauft

Also muss es vielleicht gut sein ^^?!

Naja bevor ich zuviel rede, vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, konnte im Internet leider kaum was zu dem Produkt an Erfahrungsberichten finden...

Wenn es auch interessiert bei google einfach mal Smart Beauty eingeben, glaub den Link hier rein posten geht ja nicht...

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren

aaalso:

ich werde dir mal eben meine 'geschichte' erzählen:
naturhaarfarbe ist helles rotbraun.
ich hab mir vor 3 jahren die haare zum ersten mal braun gefärbt, dann unten drunter schwarz, dann insgesamt, dann blondiert (->orange), nochmal braun drüber, dann wieder braun dann rote tönung, dann schwarze intensivtönung, dann blondiert (->orange) dann wieder hellbraun gefärbt. ungefähr die hälfte hab ich mir beim friseur machen lassen. Dann hab ich mir im Juni blonde Strähnen im mittlerweile verblassten braunem haar machen lassen. zu Hause habe ich dann mit diesem smart colour den gesamten oberkopf behandelt( unten drunter braun lassen!! und am oberkopf noch ein paar strähnen gelassen. an deiner Stelle würde ich bevor du es anwenden willst noch einmal beim friseur dir einen ganz guten schnitt machen lassen!! das gleicht evtl. farbschwierigkeiten aus. Die haare werden schon weißblond, aber manche strähnen werden auch gelb orange stichig, es geht aber. Deeswegen würde ich nur ziemlich viele strähnen machen, und alles in alufolie packen. wenn du schwarze haare hast und deine haare noch nicht allzu geschädigt sind würde ich dir raten die haare einmal zu blondieren und hellbraun zu überfärben und dann mit dem strähnchenverfahren auf blond zu gehen. So habe ich es auch gemacht und es ist eigentlich alles gut gegangen. Auf jedenfall ist diese Farbtönung voll von silikonen (nur zur info) und deine Haare werden teilweise wie gummi, das legt sich aber nach einer zeit. Im großen und ganzen kann ich es empfehlen, mach dich aber auf längere warte pausen zwischen den Colorationen gefasst! Und Pflege Pflege Pflege!! Ich benutze gegen Gelbstich die Colour Renew Serie von john Frieda und bin ziemlich zufrieden. Ich überlege mir aber auch noch Glynt mangala Platin Fresh up zu besorgen (googeln ;D).. soll gut sein.

viel glück^^

ach ya..sollte ich mir die haare rotbraun färben? XD

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  brauch dringend hilfeee
von:sasi2208
1
  Von Hellblond auf Rotbraun?
von:xscarletx
2
  Was sagt ihr zu Country Colors?
von:pinkstern
1
  Mir gehen die Haare aus - was soll ich tun???
von:steena88
2
  Schimmer
von:1991juju2008
1
  Hilfe!!! Haare gestern gefärbt - grün-grau - kann ich heute tönen?
von:ladyundomiel
5

von:alisongoeshollywood
0
  Casting Creme Gloss: Welcher Farbton?
von:pinkstern
3
  Hättet ihr vielleicht eine Idee?
von:qawsedrftgzhujikolp1
1
  Was tun bei kupfer-stich in den haaren????
von:sternchen0901
2
  Haare noch immer nicht hell genug
von:katoli2008
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -