Hallo zusammen,.. ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe meine Haare komplett versaut...! Hatte die blond gehabt vor 2monaten wo sie auch dann auch fast zur hälfte abgebrochen sind. nun habe ich sie dann getönt gehabt und wollte nich 3 wochen nochmal damit ich ein rehbraun erhalte. ein freund meinte ich solle die dunkelbraun färben,damit es so wird ..nun sind sie wirklich fast schwarz und der friseur hat sie mir heute auch noch so kurz geschnitten,dass man es extrem sieht das keine haare mehr da sind. obwohl sie oben ja noch sehr voll sind nur unten halt wo sie abgebrochen sind. ich will auf jeden fall eine haarverlängerung machen ( welche ist die beste methode ?) aber die farbe die ich jetzt drin habe will ich wirllich nicht...aber sie wieder heller zu bekommen würde ja nur mit aufhellen gehen...aber das wäre zu riskant oder ???... ich weiß nicht weiter...das sieht wirklich so schlimm aus wie bei einer 80jährigen frau. bitte um hilfe, dringend!
1. Methode : Die Echthaarextensions werden Straehnenweisen an deine Haare angeschweist mit einem Kleber. Ich finde die Methode fuer die schaedlichste. 2. Methode: Die Echthaarextension werden mit Microrings( ganz duenne Gummis) an deine Haare angebunden. Das Gewicht der Extensions auf deinen Haaren ,wie bei der ersten Methode, koennen deine Haare von ihrer Wurzel aus, herausreissen. Aber diese Methode ist weniger schaedlich als die erste, da man hier nicht klebt. Mein Vorschlag: Clip in Extensions !!! Habe ich persoehnlich selber. Man klippt die Haare jeden Morgen neu ein ( 3Minuten). Es ist ueberhaupt nicht schaedlich fuer die Haare und die Extensions werden nie krauselig oder splissig, wie manche Echtextensions nach 2 Wochen werden. Es ist viel billiger als normale Extensions beim Friseur. Bei Ebay gibt es viele Firmen, die gute Echthaarextensions Clip in anbieten. Gib einfach Clip in Extension und schon zeigen sich viele !!