| « |
Haare noch immer nicht hell genug | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
habe momentan von koleston special blond die 12/16 is meiner meinung noch noch immer nicht hell genug ...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
GLYNT MANGALA
Platin fresh-up
aaaaallllsssoooooo......
du musst schwartzkopf poly blonde intensiv aufheller nehmen.....ich hab des auch so gemacht.....
des macht die haare asch geil weiß blond danach musst du einfach imma BLOND-shampoo,spühlung, und glanz haarkur nehmen alsoo alles für blondes haar
na ehrlich ... ist das das ausn dm o0der bipa?
oder ausn friseurbedarf ?
und von welcher marke die blondspühlungen und so ??
lg
also ich hatte ein ähnliches problem, ich hab mir vom frisör ein silbershampoo gekauft und es jedesmal damit gewaschen. auch die pflege solltest du für blondes haar kaufen. was ich gemacht hab um die haare etwas zu schonen, ich habe viele hellblonde strähnen gemacht, da fallen die dunkleren kaum auf und es sieht natürlicher aus. komplett würde ich an deiner stelle nicht nochmal drüber färben da es bei blond immer etwas gefährlich ist.
alles gute dir.
ja tu ich eigentlich eh.. hmm wollt mir eigentlich meine haare nicht mehr blondieren weil ich angst hab das sie wieder so sehr kaputt werden, deshalb bin ich auf farbe umgestiegen ...
glaubst schaut das besser aus so 1 mal stähnen 1 mal färben ?? und bei den str#hnen reicht da ein 3er oder 6er wasserstoff?? oder doch 9er oder gleich 12er??
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||