« 

HILFE, nach färben Grünstich!!!

Hallo an alle,
ich hatte vorher strähnchen.
habe meine haare nun getönt dunkelbraun und jetzt hab ich voll den grünstich in deh haaren und am meisten an den stellen wo die blonden strähnchen waren.
was kann ich dagegen tun?
muss ich sie mir jetz färben? welche farbe?
lg

Video: Wie nach dem Urlaub: So schminken Sie einen Sommerteint

• Wie nach dem Urlaub: So schminken Sie einen Sommerteint
  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?

Poly palette

das schokobraun von polY PALETTE DECKT den grünstich super ab, denn es hat leichte rotpikmente!!!!) VIEL GLÜCK!!!

Hi!

Alles mit Rotpigmenten neutralisiert den Grünstich. Ist mir selber auch schon mal passiert. Also entweder fürs Erste eine rote Tönung drüber geben oder - wenn Dir das "zu rot" ist - ein Braun mit Rotstich (z.B. Mahagoni, Kastanie oder sowas....). Angeblich soll as schnelle Lösung auch eine Haarmaske mit Ketchup helfen oder eine Spülung aus zerdrückten Aspirin-Tabletten. Diese Hausmittel habe ich allerdings selber noch nicht probiert, also würde ich Dir in jedem Fall für eine dauerhafte Lösung zu einer rotstichigen Coloration raten! Viel Erfolg! LG

HILFE NIMM DOCH KEINEN KETCHUP!

von:justnice

Also entschuldigt ja vielmals aber Ketchup auf die Haare ist ja wohl grandios lächerlich!
jede Tönung kostet 3 euro und ihr nehmt Ketchup?
du lieber Himmel.

Also Schätzchen ich rate dir eines.
Es gibt von der haartönungsserie 'life' ( die orangenen Packungen ) ein wunderbares Tönungsmus, das sich allerdings nach deiner Haarwäsche rausgewaschen hat.
das würde ich ausprobieren, und zwar mit einer Tönung die rotpigmente enthält (wie oben schon sehr richtig festgestellt wurde : rot neutralisiert grün)
Nimm doch KASTANIENBRAUN.

Und wenn dir die Farbe später gefällt dann töne sie richtig mit einer Wäsche für länger ( zB 24 Haarwäschen, wobei das schon fast únter Farbe läuft).

Ich wünsch dir viel Glück; grüne Haare sind wirklich schrecklich.
Tschüüüüüüüsi <3

Ketchup

von:rose24681

@ justnice: Ketchup ist als SCHNELLE NOTLÖSUNG - wie ich ja bereits auch schrieb - gedacht! Und zwar beispielsweise, wenn man abends oder am Wochenende (wenn die Läden geschlossen sind) nach dem Färben besagten Grünstich hat und damit vielleicht nicht unbedingt aus dem Haus will! Siehe auch hier:
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/hubert-burda--media-holding-gmbh-co-kommanditgesellschaft/boxid-3-5274.html

(wie immer überflüssige Bindestriche entfernen)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ******Fergies Haarfarbe!!!*******
von:diemietz
3

von:princezz15
0

von:cut3licious
0

von:satansbraten82
0
  Welche haarfarbe bei ,,Schneewittchen-haut"
von:bieny13
1

von:diemietz
0

von:bieny13
0
  Wichtige Frage zum Thema Blondierung
von:zaide089
3
  Blond probieren und dann wieder braun?
von:sbob2
1
  Blond me...Kühler Blondton/Pfirsichblond hääääää Hilfe??!!
von:candy1980de
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl