in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haare nach dem blondieren gelblich geworden...

Hallo,

habe gestern meine Haare mit der Farbe Schwarzkopf Diadem 790,extra helles Naturblond gefärbt, hat soweit auch alles ganz gut funktioniert, aber das Ergenis ist mir persönlich etwas zu gelbstichig geworden, es sieht zwar nicht schlimm aus aber ich hätte lieber ein nätürlich aussehenderes blond wenn ich ehrlich sein soll.Jetzt habe ich hier im Forum schon öfter gelesen das man Gelbstiche mit perlmuttblonder Farbe ausgleichen soll, aber ist nicht das Risiko sehr hoch wenn der gelbstich nur minimal ist grau zu werden??Oder was für Möglichkeiten gibt es sonst noch (Shampoos, Tönungen...)?

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

....gelbstich

also da gibt es eine silber kur von glynt die neutralisiert den gelbstich, das selbst sogar wenn du richtig gelbe haare von der blondierung erhalten hast. das ist echt klasse

Silbershampoo...

von Guhl oder Wella. Das von Wella heißt Silbershampoo. Du bekommst es in Friseurfachgeschäften...es ist lila und kostet 10 , das von Guhl heißt Guhl Silberweide und das bekommst du in fast jedem Drogeriemarkt. Es ist blau und kostet 5...

Wenn du nur einen minimalen Gelbstich hast (also nicht knallegelb), dann hilft es. Ich habe von Guhl das Shampoo und die Silberkur dazu. Nach 2-3 Haarwäschen sieht man schon einen totalen Unterschied. Das Haar sieht aschiger und natürlicher aus.

Viel Glück!! (sitz auch grad hier mit Blondierung auf dem Kopf )

Stimmt, Silbershampoo rules!

von:pollymaus

Silbershampoo hilft auch super gegen knallgelb und orangestich (eigene Erfahrung), man sollte es dann halt etwas länger einwirken lassen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwarze lange Haare heller färben
von:keinesissi
5
  Blond mit schwarzen strähnchen??
von:blondchen12
5

von:maupella
0
  NotFall einfach Lesen!! sehr wichtig
von:mausii01
1

von:pollymaus
0
  An die Spezialisten...
von:sternchen0901
3
  Rot statt dunkelaschblond - Hilfe!
von:rosa079
2
  Hilfe Haarpannee !! einfach LESEN !!
von:prinzesschen123
8

von:fashionistaa
0

von:kaddys2
0

von:Taraxaci
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -