•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Haare rauswachsen lassen

 

so...ich bin dabei meine haarfarbe rauswachsen zu lassen weil ich meine naturhaarfarbe zurückwill und keine lust aufs färben oder so hab .nur...naja das dauert so lange und mein ansatz ist jetzt ca 2-3 cm lang und es ist mitte november wie lange muss ich noch ungefähr warten bis man meine naturhaarfarbe schon richtig sieht???ich freue mich über jeden centimeter meiner naturhaarfarbe denn das stand mir so gut...naja aus fehlern lernt man aber kann mir jemand sagen wie lange das noch ungefähr dauert bis man nicht ,ehr vom ansatz reden kann???UND gibt s mittel womit haare schneller wachsen liebe grüße


Video: Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar

  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
 

..

Gedult haben und dich täglich darüber freuen wie schön deine Naturhaarfarbe ist.

 

Schneller wachsen..

..weiß ich nicht ob sies daovn tun, aba du könntest:

- silikonfreie Produkte verwenden
- kein föhnen
- kein Haarspray, Gel..was auch immer
- auf Satinkissen schlafen
- was ich mache: Gelatinekapseln, Kieselerde und Haar Vital Kur von Abtei nehmen - denke schon das das was hilft...meine Haare wachsen im Monat mehr als 1 cm

Leider dauert es sehr lange bis das Gefärbte wieda rausgewachsen ist, außer du hast eh kurze Haare und kommt dann deiner echte Naturhaarfabe entgegen indem du die gefärbten Haare abschneidest.

mlg

 

Wichtig ist auch

die kopfhaut gut zu behandeln (keine silikonhaltigen shampoos, kopfhautmassagen usw.), denn dort wird das wachstum angeregt, gesunde ernährung ist auch wichtig.

seit ich mich auch etwas mehr um meine kopfhaut kümmere und die nicht mehr so irritiert ist, wachsen meine haare auch etwas schneller. die HAARpflege ist für das haarWACHSTUM unrelevant, die ist nur dafür relevant, wie lange das haar ohne schneiden auskommt und wie es dann später aussieht aber eben auch das ist von der kopfhautbeschaffenheit abhängig!

LG

 

Hey

Ich war mal in der gleichen Situation wie du. Und ich habe es geschafft und irgendwann war der Ansatz so groß dass man die restlichen gefärbten Haare kaum noch gesehen hat. Ich denke ein Wundermittel welches die Haare schneller wachsen lässt gibt es nicht. Pfleg deine Haare gut, denn gesundes Haar wächst schneller,als strapaziertes. Ansonsten kann ich nur sagen: Hab Geduld. Dafür ist dann die Freude um so größer...Deine Naturhaarfarbe wird man spätestens Mitte nächsten Jahres gut sehen, dann ist der Ansatz etwa 12 cm ( 1cm pro Monat ca. ) groß.
LG

 

Hey danke

von:sweetblondgirl

sag mal wie lange haare hattest du eigentlich also als du sie dir rausachsen gelassen hast?

 

Meine

von:blondi169

Haare waren ein Stückchen über die Schulter. Mein Frisör hat mir gesagt dass strapaziertes Haar nicht so schnell wächst wie gesundes, deswegen denke ich dass Haarpflege nicht ganz unrelevant ist für das Wachstum.

 

Naja

von:gillianscott

also das liegt nur daran, dass die haare wenn sie strapaziert sind, brechen und dadurch aussehen, als würden sie nicht schnell wachsen, aber das ist für den ansatz eigentlich egal, aber eben weil strapazierte spitzen brechen, sollte man's nicht soweit kommen lassen.

für das haarwachstum ist es aber echt egal, wie die spitzen aussehen. oder meinst du die spitzen sagen den haarwurzeln, dass sie kaputt sind?

LG

 

Wie gesagt

von:blondi169

Meine Frisör hat mir das gesagt und dass ist nicht das erste mal dass ich davon gehört habe. Ich denke nicht dass die Haarspitzen den Wurzeln sagen "komm lass uns langsamer wachsen" bestimmt gibt es dafür eine logischere Erklärung . Mir wurde gesagt dass sich die Wurzeln auf die Regeneration der Haare und weniger auf das Wachstum konzentrieren können, wenn sie strapaziert sind. Mehr kann ich dazu nicht sagen. LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:melindae1
0
  Blond ohne Gelbstich?!?
von:lovleygirl1994
2
  Von Getöntem Braun auf Naturhaarfarbe aschbraun/blond
von:missleusep
1
 
von:julee30
0
  Dunkelbraune haare mit hausmitteln hellbraun kriegen?!
von:nataliec5
2
 
von:aniundjessi
0
  Lena Gercke's Blondton bei der Wella Koleston Farbpalette finden
von:missroxy1337
2
  DIE LÖSUNG!!! VON GELB-ORANGE ZU WEISSBLOND!!!!!
von:giorgina712
4
  Von hellblond zu schwarz
von:fineess
1
 
von:micimu2013
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -