| « |
Von Stähnen auf Blond jetzt Grau! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi, Melandria!
Warum willst du deine Haare wieder braun färben? Wenn du schon so weit gekommen bist...
Mir ist genau das Gleiche passiert. War schon seit Jahren platinblond bis ich mir die Haare hellbraun gefärbt habe. Schrecklich!!!!!!!
Also habe ich mir selber Strähnen gemacht, mit Aufhellpuder, und gleich danach habe ich die Haare mit platinblond gefärbt. Ergebnis: sehr helle Strähnen, aber der Rest orangig.
Also habe ich am nächsten Tag neue Farbe gekauft, wieder platinblond, und noch mal gefärbt. Ist super geworden!!!
Und mit den Strähnen sieht alles nur noch besser, natürlicher aus.
Bestimmt sind meine Haare jetzt beschädigt, mehr oder weniger... Obwohl, sie fühlen sich viel seidiger an als vorher. Benutze auch ziemlich viel Spüllung und Masken.
Fazit: Blond ist SUPER und einfach!
Hoffe ich habe dir eine Alternative zum Frisör gezeigt...
LG
genau hast du denn gemacht? die bekommt man bestimmt in ein hübsches blond, keine sorge, musst nicht braun machen. aber vorher muss ich wissen, was du gemacht hast 
LG
die Farbe erst auf den Ansatz gegeben (der war braun-dunkelbraun) und dann erst 20 min. einziehen lassen und dann habe ich den Rest ich glaube ca. 15 min. einwirken lassen.
Und jetzt habe ich vorne an beiden Seiten breite graue (grau-bläuliche) Strähnen. Der Rest ist okay, würde ich so lassen, aber die vorne sehen echt schlimm aus.
Ich habe eine Blond Färbung drauf gemacht, mit Aufheller drin.
Danke schonmal
welche nuance war es denn. hört sich an, als wär asch drin gewesen, kann das sein? mach einfach auf die strähnen, die dir nicht gefallen ne goldene tönung. ich hab das problem auch mal gehabt und mit lichtgoldblond von l'oreal casting creme gloss überfärbt und das ist richtig toll geworden! nicht zu goldig, einfach schönes helles blond!
LG
das Blond dann auch nicht zu hell?
Ist das eine Tönung oder Färbung?
Und dann einfach nur auf die Strähnen oder kann ich das auf das gesamte Haar geben?
Wie lange lässt man das einwirken?
Habe am Ansatz auch einen gelbstich, geht der damt auch raus?
Danke
der gelbstich geht damit nicht raus, nein, der wird eher verstärkt. also du hast ansatz --> gelbstich und sonst eher gräulich? dann müsstest du zwei verschiedene tönungen zum ausgleichen nehmen eine perlmutt und eine goldblond. das casting creme gloss ist ein zwischending von intensiv-tönung und färbung. zum neutralisieren von gelbstichen ist das normale lichtblond ganz gut und das lichtgoldblond für graustiche (hab ich beides schon gemacht, musst halt beim auftragen aufpassen, aber besten beides getrennt machen).
das zeug bleibt 20min drauf, kannst aber auch 25 oder 30min draus machen. zu hell sollte es nicht werden, weil das kaum aufhellend wirkt.
müsstest du eigentlich aufs gesamte haar machen können, dann hast du vielleicht nen schönen goldigen farbschimmer, aber die haare werden kaum (eher gar nicht) heller werden. bleib mit der goldenen tönung aber vom ansatz weg, tu da nur das lichtblond drauf.
LG
dann sag ich mal danke, werd es mal ausprobieren.
habe ja gar nicht deine Frage beantwortet...
Ja, ich glaube es war asch mit drin, weiß es aber nicht genau, wie gesagt, ist mein erstes Mal gewesen, das ich mir die Haare blond färbe...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||