•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Wer weiss wo man knallige haarfarben herbekommt?

will eine knallige haarfarbe z.B pink die rauswächst und sich net rauswäscht? kennt vllt. jemand ein friseur shop wo es das gibt?lg

Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

• Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Schön mit Snukieful: So schminkt man den Regenbogen-Lidstrich!
  • Umfrage: Welche Haarfarbe gefällt euch an Männern am besten?

!!!

Die Farben müssen immer schön gepflegt und zwischendurch auch mal aufgefrischt werden damit sie schön strahlen.Kräftiges rot verwäscht sich auch wenn man nichts tut,genauso ist es bei pink.Egal ob Farbe oder Töung das hat was mit dem Ton zu tun,das es nicht solang hält.
Ich kenne ja Deine Grundfarbe nicht.Bei den meisten muß vorher aufgehellt werden,damit die Farbe zusehen ist.
Willst Du nur Strähnen oder alles.Als Strähnen kann ich Dir Elumen empfehlen,das gibt es aber nicht im Handel.Kannst das nur im Salon machen lassen.Bei mir waren die Strähnen ein Jahr drin und gingen nicht weg in pink.

Hi!

Ich hatte auch mal Pink in meinen Haaren. Hatte mir die Farbe im Dm gekauft. Da gibt es sehr viele knallige Farben.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Jenny

Also

wenn du die directions tönungen auf blondierten haar machst waschen sie sich auch nicht mehr raus sie verblassen nur nach einiger zeit.lg

Ja

von:babygirl089

ich will keine tönung die verblasst oder so das sieht kagge aus will halt ne richtige haarfarbe die rauswächst und net beim waschenverblasst

Hm

von:gillianscott

also bei dm gibts wirklich auch färbungen in pink, aber wohl auch die werden verblassen, weil sie nicht richtig auf dem blondierten haar halten, das kann dir auch mit braun oder rot (etc.) passieren! probier's einfach aus, nach mehreren färbungen hält die farbe sowieso (meistens) besser.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Problem mit der Tönung !!!
von:mirka79
2
  SCHWARZE HAARE >FÄREBN
von:emokueken
6
  Welche Tönung?
von:bluby1612
6
  Hellt Casting creme gloss wirklich eine Nuance auf?
von:jennymausale
3
  Haare von blond in schwarz gefärbt =/
von:darkangelic
6
  Wie kriege ich meine Dunkelbraunen Haare heller?
von:malinacccc
5
  Blonde Strähnchen etwas dunkler machen - geht das?
von:deluxehh
4
  Von blond auf dunkelblond
von:sandy0778
4

von:danymaus1989
0
  Ich krieg die Krise!
von:koela
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -