| « |
Wer trägt hohe Absätze als Hausschuhe?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Frauen da draußen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
müssen sich die Füße doch mal erholen oder? Ich bin auch mal ganz froh, entlastung/entspannung zu haben, zieh dann immer meine Crocs an. Wenn man den ganzen Tag auf Heels unterwegs ist, bekommt man schonmal die ein oder andere Blase
Eigentlich geht man doch nur in einen Schuhladen, um endlich vernünftige Treter zu kaufen, mit denen man beabsichtigt, den ganzen langen Tag zu überstehen. Allerdings, wieso stehen gleich vorne immer atemberaubende Stöckelschuhe so mit 8cm aufwärts?
Natürlich, probieren kann man doch mal. oder? Freilich, wenn man das Geschäft verlässt, hat man plötzlich eine Riesentüte in der Hand, mit drei oder vier gefüllten Schuhschachteln drinnen.
Was solls!
Hi ich trage zuhause Plateau Flipp Flopps die sind 7cm hoch und schön weich
Ich würde gerne hohe Schuhe tragen, aber ich bin ziemlich groß und mit hohen Schuhen würd ich mich selbst total unwohl fühlen...
... trägt immer und überall Schuhe mit Absätzen. Sie würde nie im Leben Ballerinas oder Flip Flops tragen, ausser am Strand halt. Total verrückt. Ich könnte das nicht.
... freut mich das deine Mama immer Absätze trägt. Denn nur wir Frauen haben eine enorme Auswahl an schicken Schuhen mit Absätzen ABER was tragen leider viele Frauen? Ganz klar flache Schuhe wobei ein Schuh mit Absatz viele Vorteile für die Frauen und Männer hat...Aussagen wie: Kopfsteinpflaster etc. gilt hier nicht...ich selbst kann mit Bleistiftabsätzen gut darauf laufen und sah auch schon junge Frauen mit richtigen Stilettos auf dem Kopfsteinpflaster ihren Männern die Turnschuhe trugen ohne Probleme zu folgen.
lg
Hallo,
diese Korkkeilabsatzpantoletten trage ich jetzt auch zu Hause. Der Absatz hinten liegt bei 14 cm. Das Plateau ist vorne 4 cm hoch.
Gruß Andi
super das du zu Hause solch schicken und bequeme Schuhe trägst. Du wirst sicherlich genau so denken oder...schönes Gefühl...
lg
...dsa es doch noch Frauen gibt die überall hohe Schuhe tragen. Welche Schugr. hast du und welche Absatzhöhen trägst du und wie lange zeiltich gesehen?
Wir sollten mehrere Frauen und junge angehende Frauen dazu animieren Heels zu tragen.
Verkürzte Sehnen kenne ich bisher noch bei niemanden, auch selbst trage ich täglich bis zu 14Stunden Schuhe ab 8cm bis 12cm bei Gr.36/37 und kann ohne Probleme noch barfuss laufen wobei ich seit nunmehr 14Jahren heels trage.
Nur ab 13,5 cm schmerzen die Füsse schon, ist auch noch ungewohnt.
trage ich heels. zu hause meisten heels-sandalette. es gibt nicht schöneres als heels
juhu
also ich trage sooft es mir möglich ist high heels und unter 10cm kommt mir nix an die füß!
ich liebe die blicke der männer und vielmehr die der mädels wenn ich so unterwegs bin.
..super das bei dir unter 10cm nichts an die Füsse kommt. Was trägst du denn zu Hause oder so und welche schuhgr. hast du?
ich will ja kein Spielverderber sein, aber... ich hab im Urlaub mal ne Frau gesehen, die konnte tatsächlich genau aus dem Grund selbst barfuß nur noch auf Zehenspitzen gehen...weil die Sehnen dermaßen verkürzt waren... das ist doch AUA??!!!
...Badeschlappen mit Absatz.
Man muß ja kein Spielverderber sein
Liebe Grüße
Andrea
und ich stehe dazu
Es gibts nichts schöneres als meine Lieblingspumps
Dank ebay und co. bin ich immer bestens versorgt, wobei Schuhe kann man nie genug haben oder?
Gibt ja auch genügend Anlässe oder man kann sich das zumindest einreden
Schaut mal in mein Album
Bei Interesse verrate ich auch gerne wo man solch tollen Schuhe herbekommt
als ich trage Absätze, wo ich nur kann.. also überall, nur im Bett zieh ich sie aus.
...alleine der Gedanke daran verursacht mir körperliche Schmerzen...
...habe für zu hause meine pantoletten mit 7cm pfennigabsatz. ich persönlich trage nur hohe schuhe und darum auch zu hause. allerdings sind das auch meine flachsten.
lg
Ich trage keine speziellen Hausschuhe..ich lasse meine Schuhe an , die ich auch auf der Strasse trage.. soweit es geht ( sauberkeit .. bequemlichkeit.. etc..) .Ich bin der Meinung das es jeder so für sich halten sollte wie er meint . Persönlich habe ich keine Probleme auch hohe Absätze zu Hause zu tragen , deshalb bin ich meistens in Pumps zwischen 6- 12 cm absatz , schon von berufswegen weil ich den ganzen tag präsent bin durch meine berufliche Selbständigkeit . Ich fühle mich deshalb auch besser angezogen und habe auch um mich zahlreichen vorrednern anzuschliessen keinerlei Probleme mit meinen Füssen .. Sehnen .. Gelenken .. etc.
Gruss Bettina
Aber doch mit Absätzen - naja, was sind "Absätze"? Also 5-7cm sind nicht wirklich hoch, aber als Hausschuhe (weicher Keilabsatz) sind die wirklich bequem.
Und vor wem soll ich mich rechtfertigen? Ist doch meine Sache, was ich zuhause trage.
Liebe Grüße
Andrea
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 5 | |||