in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer trägt hohe Absätze als Hausschuhe??

Hallo ihr Frauen da draußen,
wem von euch gefällt es ebenso wenig wie mir mit den alltäglichen Birkenstocks oder dergleichen daheim rum zu laufen wo es für uns Frauen doch so viele schönere Schuhe gibt die man als Hausschuhe tragen kann.
Unter danderem gibt es sehr schöne Korkkeilabsatzpantoletten in verschiedenen Absatzhöhen. Ich z.B. habe mir jetzt mal ein paar Keilabsatzschuhe gegönnt (hinten 10cm und vorne ca.2cm) die ich täglich zu Hause an habe. Egal ob beim kochen, beim bügeln, beim saugen oder wischen....ich komme damit gut zu recht. Zuvor hatte ich eine Art Birkenstock keilabsätze die bei weitem nicht so schick, edel und feminin waren aber die jetzigen sehen in meinen Augen sehr gut aus. Zudem gehören flache Schuhe der Männerwelt, denn hohe Absätze machen einfach einen schönen Gang und zudem schicke lange Beine usw.! Da ich täglich, auch in der Arbeit mit mind. 7-8cm Absatzhöhe unterwegs bin und dies nicht NUR ein Jahr sondern länger habe ich auch keinerlei Probleme mit einer Sehnenverkürzung oder dergleichen. Wo sind die Frauen, die gerne Heels, Mules, Sabots, Sandaletten, Pantoletten mit hohen Absätzen tragen, egal ob beim Einkaufen, beim Spaziern gehen ....natürlich bis auf Sport???

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Irgendwann..

müssen sich die Füße doch mal erholen oder? Ich bin auch mal ganz froh, entlastung/entspannung zu haben, zieh dann immer meine Crocs an. Wenn man den ganzen Tag auf Heels unterwegs ist, bekommt man schonmal die ein oder andere Blase

Das mit der Sucht ist schon blöd, aber...

Eigentlich geht man doch nur in einen Schuhladen, um endlich vernünftige Treter zu kaufen, mit denen man beabsichtigt, den ganzen langen Tag zu überstehen. Allerdings, wieso stehen gleich vorne immer atemberaubende Stöckelschuhe so mit 8cm aufwärts?
Natürlich, probieren kann man doch mal. oder? Freilich, wenn man das Geschäft verlässt, hat man plötzlich eine Riesentüte in der Hand, mit drei oder vier gefüllten Schuhschachteln drinnen.
Was solls!

Plateau Flipp Flopps

Hi ich trage zuhause Plateau Flipp Flopps die sind 7cm hoch und schön weich

,,,

Ich würde gerne hohe Schuhe tragen, aber ich bin ziemlich groß und mit hohen Schuhen würd ich mich selbst total unwohl fühlen...

Meine Mutter...

... trägt immer und überall Schuhe mit Absätzen. Sie würde nie im Leben Ballerinas oder Flip Flops tragen, ausser am Strand halt. Total verrückt. Ich könnte das nicht.

Immer und überall Absätze

von:clodine51

... freut mich das deine Mama immer Absätze trägt. Denn nur wir Frauen haben eine enorme Auswahl an schicken Schuhen mit Absätzen ABER was tragen leider viele Frauen? Ganz klar flache Schuhe wobei ein Schuh mit Absatz viele Vorteile für die Frauen und Männer hat...Aussagen wie: Kopfsteinpflaster etc. gilt hier nicht...ich selbst kann mit Bleistiftabsätzen gut darauf laufen und sah auch schon junge Frauen mit richtigen Stilettos auf dem Kopfsteinpflaster ihren Männern die Turnschuhe trugen ohne Probleme zu folgen.

lg

Jetzt auch

Hallo,

diese Korkkeilabsatzpantoletten trage ich jetzt auch zu Hause. Der Absatz hinten liegt bei 14 cm. Das Plateau ist vorne 4 cm hoch.

Gruß Andi

Ich finde es...

super das du zu Hause solch schicken und bequeme Schuhe trägst. Du wirst sicherlich genau so denken oder...schönes Gefühl...

lg

Respekt...

...dsa es doch noch Frauen gibt die überall hohe Schuhe tragen. Welche Schugr. hast du und welche Absatzhöhen trägst du und wie lange zeiltich gesehen?

Wir sollten mehrere Frauen und junge angehende Frauen dazu animieren Heels zu tragen.

Verkürzte Sehnen kenne ich bisher noch bei niemanden, auch selbst trage ich täglich bis zu 14Stunden Schuhe ab 8cm bis 12cm bei Gr.36/37 und kann ohne Probleme noch barfuss laufen wobei ich seit nunmehr 14Jahren heels trage.

Nur ab 13,5 cm schmerzen die Füsse schon, ist auch noch ungewohnt.

Täglich au zu hause

trage ich heels. zu hause meisten heels-sandalette. es gibt nicht schöneres als heels

So oft wie möglich

juhu
also ich trage sooft es mir möglich ist high heels und unter 10cm kommt mir nix an die füß!
ich liebe die blicke der männer und vielmehr die der mädels wenn ich so unterwegs bin.

Finde ich...

..super das bei dir unter 10cm nichts an die Füsse kommt. Was trägst du denn zu Hause oder so und welche schuhgr. hast du?

von:wingfish

ich will ja kein Spielverderber sein, aber... ich hab im Urlaub mal ne Frau gesehen, die konnte tatsächlich genau aus dem Grund selbst barfuß nur noch auf Zehenspitzen gehen...weil die Sehnen dermaßen verkürzt waren... das ist doch AUA??!!!

...dafür gibt es dann...

von:randy037

...Badeschlappen mit Absatz.
Man muß ja kein Spielverderber sein

Liebe Grüße
Andrea

High Heels süchtig ...

und ich stehe dazu
Es gibts nichts schöneres als meine Lieblingspumps
Dank ebay und co. bin ich immer bestens versorgt, wobei Schuhe kann man nie genug haben oder?
Gibt ja auch genügend Anlässe oder man kann sich das zumindest einreden
Schaut mal in mein Album
Bei Interesse verrate ich auch gerne wo man solch tollen Schuhe herbekommt

Hohe Absätze als Hausschuhe

als ich trage Absätze, wo ich nur kann.. also überall, nur im Bett zieh ich sie aus.

Wer trägt hohe Absätze als Hausschuhe??

...alleine der Gedanke daran verursacht mir körperliche Schmerzen...

Ich...

...habe für zu hause meine pantoletten mit 7cm pfennigabsatz. ich persönlich trage nur hohe schuhe und darum auch zu hause. allerdings sind das auch meine flachsten.

lg

Hausschuhe mit Absatz

Ich trage keine speziellen Hausschuhe..ich lasse meine Schuhe an , die ich auch auf der Strasse trage.. soweit es geht ( sauberkeit .. bequemlichkeit.. etc..) .Ich bin der Meinung das es jeder so für sich halten sollte wie er meint . Persönlich habe ich keine Probleme auch hohe Absätze zu Hause zu tragen , deshalb bin ich meistens in Pumps zwischen 6- 12 cm absatz , schon von berufswegen weil ich den ganzen tag präsent bin durch meine berufliche Selbständigkeit . Ich fühle mich deshalb auch besser angezogen und habe auch um mich zahlreichen vorrednern anzuschliessen keinerlei Probleme mit meinen Füssen .. Sehnen .. Gelenken .. etc.

Gruss Bettina

Keine High Heels

Aber doch mit Absätzen - naja, was sind "Absätze"? Also 5-7cm sind nicht wirklich hoch, aber als Hausschuhe (weicher Keilabsatz) sind die wirklich bequem.
Und vor wem soll ich mich rechtfertigen? Ist doch meine Sache, was ich zuhause trage.

Liebe Grüße
Andrea

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Absätze zu hoch
von:doucepetitechose
11
  Schuhe in Größe 42
von:amarillax
5
  Ist Shoeplay sexy???
von:chickie3
34
  Pumps in schwarz gesucht!
von:rewe4
8
  Nagellack
von:stefanie822
10
  Ballerinas
von:tearsofflowers
18
  Suche passende Schuhe zu diesem Kleid
von:aileensch
3

von:sarahb2012
0
  An die Damenwelt
von:knolle751
3
  Pink Pumps - Der neue Sommertrend?
von:rewe4
5
  Suche eure getragenen Uggs Boots auch ruhig kaputt...
von:hafenkutscher2012
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -