| « |
.. na wie viel schuhe?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo .. an alle anderen Frauen.!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Davon sind einige wenige kaum gebraucht, weil entweder zu unbequem für tägliches/langes Tragen oder halt aus einer Laune heraus gekauft. So 4-5 Paar sind mehr oder weniger im Dauereinsatz und eine handvoll ausgelatschte, die ich ab und an z.B. zum Strand oder bei Spaziergängen im dunkeln noch anziehe. Insgesamt sind es etwa 25 Paar Sandalen/Sandaletten, 4 Paar Slingpumps, 2 Paar Stiefeletten, 1 Paar Sneaker und der Rest sind halt Ballerinas, Riemchenpumps und "normale" Pumps.
Ist das jetzt unnormal? Ich denke nicht, wenn ich mir die beiden anderen Antworten ansehe. 
Viele Grüße
jenjen
... alles mitzähle, dann komm ich auch auf so 50 Paar benutzte Schuhe. Manche davon allerdings nur zu genau einem Kleid, das ich dann an genau einem Tag im Jahr mal anhab ... Dazu noch vielleicht 5 Paar, die ich mich nur noch nicht getraut habe wegzuschmeissen.
LG KM
...ich bin ein richtiger schuhfan! kann fast nicht shoppen gehen ohne schuhe zu kaufen!
meine neueste errungenschaft ist 2 wochen alt und sind 2 paar turnschuhe!
habe zuhause auch einen ganzen schrank für mich und meine schuhe alleine! die herrenschuhe kommen da weit weg... *gg* sonst würde es sich ja mit dem platz nicht ausgehen!
leider hab ich so einen tick, dass die schuhfarbe immer zur shirtfarbe passen sollte... von daher hab ich auch so viele schuhe! *hihi*
glg
natschi
Ich kann meine Schuhe schon gar nicht mehr zählen 
Es müssten so 50-60 Paar sein. Ich bein echte Schuhfanatikerin... Meistens trag ich Ballerinas, die habe ich in allen Farben und Formen...
Turnschuhe hab ich nur 3 Paar und die trag ich nur zum Joggen...
lg Anna
ich habe ca. 120 Paar Schuhe. Soviel waren es jedenfalls beim letzten zählen. Bin ein echter Schuhfetischist. Weiß auch mittlerweile gar nicht mehr wohin damit. Sie stehen überall ...
hab nur ca. 15 paar, aber das liegt daran dass ich bis vor kurzem noch schülerin war
wenn ich alle kaufen könnt, die mir wirklich gefallen, dann hätt ich auch 50, locker
mal schauen ob ich mir demnächst mal mehr leisten kann *g*
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 13 | |||
| 7 | |||