in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Barfuß

geht jetzt noch jemand barfuß?
War heute bei leichtem Schnee wie immer barfuß shoppen, war noch gut auszuhalten. Schlimmer als die Kälte waren die blöden Kommentare, vor allem in Schuhgeschäften!

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Ja endlich

kann man wieder ohne Socken in den Schuhen gehen. Zu Hause hab ich das ganze Jahr über nie Socken an und draußen so von Februar/März bis November auch nicht. Diesen Winter hatte ich auch im Januar und Februar öfters keine Socken in meinen Sneakers an und hab mich gewundert, dass mir gar nicht kalt an den Füssen war.
LG

Gestern...

...habe ich meine "Barfußaußensaison" eröffnet.

Wir haben abends um ersten Mal den Grill angeschmissen und ich war die ganze Zeit im Garten barfuß. Es war super schön. Auch wenn es nachher ein wenig kühl wurde hatte ich keine Lust auf Schuhe und habe es komplett durchgezogen.

Endlich gehts wieder los. Strümpfe ade

...ich auch

von:leuchtturm77

In meiner Wohnung laufe ich grundsätzlich barfuß. Socken kommen an meine Füße fast nie. Ich bin den gesamten Winter auch ohne ins Büro gegangen. Sneakers und Chucks trage ich grundsätzlich nur barfuß. Gibt nichts schöneres und bequemeres. Socken sind auch völlig überflüssig und werden überbewertet.

ich laufe zwar nicht barfuß aber dafür auf strümpfen und zwar das ganze jahr über . ich kenne auch die komischen blicke von anderen . ich denk mich sollen sie halt gucken naja ich würde manchmal nur gern wissen was dann so im den köpfen der leute abgehet . hat die ihre schuhe verloren oder warum ist die ohne schuhe ? kein geld für schuhe ? hmm weiß auch nicht

von:max1972k

Hi!

Bist Du auch manchmal längere Zeit auf Strümpfen unterwegs ohne Schuhe dabei zu haben, also in der Stadt oder so?

Auch im Winter? Auch wenn's regnet oder gar schneit?

Viele Grüße,
Max

Liest Du auch mal.....

von:tanny1975

... Deine PNs....??

-

Barfuß ist garnichts für mich. Nur wenn mir nach einem langen Abend die Schuhe drücken mal, aber sonst niemals freiwillig .

Link geht nicht hier mein Video aus dem das Bild stammt

http://www.youtube.com/watch?v=YNTL6tG-p10
viel Spass!

Salz

Wegen Streusalz auf den Strassen gehe ich nur in freier Natur barfuss, das Wetter hält mich nicht davon ab...

Barfuß in der Stadt? Cool!

Halli Hallo, na so mutig und Kälteresistent bin ich doch nicht ) Aber ich finde es auf jeden Fall gesund und gut für die Haltung,den Kreuz und den Körper auch. Ich bin es auch gewohnt barfuß zu laufen aber eher im Sommer bei meiner Oma auf dem Land. Es tut soo gut. Irgendwo auf der Wiese barfuß spielen... haben wir als Kinder sehr oft gemacht. Oder auch grillen mit den Freunden irgendwo auf dem Grünen ohne Schuhe macht auch Spaß! Und aus welchem Grund mahcst du das? und vor allem bei der Kälte?? Auf jeden Fall Respekt und Hut ab! LG, Anna

Barfuß

Ich bin meistens im Sommer barfuß draußen unterwegs. Sonst ist es mir zu kalt, aber ich trage vom Frühling bis Herbst meistens Flip Flops und die ziehe ich mir dann schon öfter mal aus. Allerdings war ich vor Weihnachten mehrmals barfuß zur Bank gegangen, da ich keine Lust hatte mir Schuhe anzuziehen. Die brauche ich zu Hause, Freunden und Bekannten sowieso nicht, denn da sind meine Füße immer nackt! Egal ob Sommer oder Winter!

Ah, eine Barfuß Diskussion

von:tanny1975

Also im Winter draußen barfuß sein finde selbst ich als vollkommen unsinnig und sicherlich nicht ernst zu nehmen.

Meine Einstellung :
Im Haus (dank Fußbodenheizung) ganzjährig barfuß.
In den warmen Monaten immer ohne Strümpfe und meist Schuhe, aus denen man schnell rausschlüpfen kann. Gerne dann auch mal ein Stück draußen barfuß laufen oder schuhlos Auto fahren.
Barfüßiger Gruß, Tanja

Barfuss im Winter, Unsinn, nicht ernst... Spass!

von:mojado49

Da gewöhnt man sich daran, genauso wie man sein Gesicht auch im Winter frei herumträgt, obwohl es viel komplizierter ist als die Füsse...
Also auch dann, wenn ich nicht durch Eis springe...
http://8.werkenntwen.de/photo14/c7cd5adaf9d1de529a3f7640bf9ca7 0f/r/9/r991zrgo4q2wts1bh6vvp5f7kgi_thumb.jpg

Barfuß

ich würde gerne, aber ich traue mich nicht, es müssen mindestens 15 sein und dann in Flip-Flops oder offenen Birkenstocks, das ist schön.
Ich schaue immer allen Frauen nach, die barfuß laufen. Meine Freundin gehört auch dazu, möglichst oft barfuß zu sein.
Warum machst du das, Sina?
LG Dennis

So

von:sina2010

isses, wie der Name ja auch schon verrät.

Aber

von:teerpirat

was macht sie dann barfuss in Schuhgeschäften?

Ist doch klar, dass die Verkäuferinnen sich unter Umständen denken, sie wolle mit einem Paar geklauten Schuhen das Geschäft verlassen. Gehört habe ich schon von solchen Fällen.

Schuhklau

von:mojado49

Die Securityleute haben mich schon deshalb perlustriert, mein Argument war, wenn Ihr Vertrauen in Kundschaft so niedrig ist, sinkt auch mein Vertrauen in diesen Laden in den Keller, seither gehe ich da nicht mehr hin...

...immer

Gehe davon aus, das Du in Schuhen barfuß shoppen warst??
Ich trage zu jeder Jahreszeit alle Schuhe grundsätzlich barfuß und ohne Socken. Ist nur nervig, wie viele Leute meinen sich darüber äußern zu müssen.. Das ist meine Entscheidung.
Socken trage ich schon ewig nicht mehr. Ich liebe das Gefühl barfuß im Schuh zu sein, Kalte Füße habe ich auch nie.

Auch immer

von:teerpirat

barfuss in Schuhen.

Im Gegensatz zu Dir musste ich mir aber noch nie blöde Kommentare anhören. Dabei ist bei mir die Sockenlosigkeit noch viel deutlicher sichtbar, da ich ja zumeist Ballerinas trage, wegen des weiteren Ausschnitts.
Im Winter eignen sich vor allem die sportlichen Ballerinas mit einer dickeren Sohle, welche gut gegen die Kälte isolieren. Da bekomme ich auch bei starkem Frost keine kalten Füsse.

Ich denke mir, warum soll ich Socken anziehen? Ich sehe nicht mal einen wesentlichen praktischen Nutzen darin, denn:
- Je nach Material machen Socken Stinkefüsse
- Socken gehen schnell kaputt, vor allem wenn man grobe Männerschuhe trägt
- Socken gehen auf geheimnisvolle Weise in der Waschmaschine verloren
- Das ewige Suchen nach der zweiten Socke nervt einfach
- Socken nehmen in der Kommode nur Platz weg
- Socken bewirken bei mir ein einengendes und überhitztes Gefühl an den Füssen
- Frauen tragen keine Socken, Obwohl sie angeblich ständig kalte Füsse haben. Warum also soll ich dann welche tragen? Etwa, weil ich ein Mann bin? Ich schei$$ auf gesellschaftliche Zwänge.

Die Liste kann ich beliebig fortsetzen. Socken sind also mindestens so überflüssig wie Krawatten; Man(n) braucht es nicht.

Ganz schlimm finde ich diese Sneakersocken, welche ich als "Sockenlosigkeit-Vortäusch-Socken" bezeichne. Wenn schon sockenlos, dann auch richtig! Alles andere ist einfach nur peinlich.
Meine Meinung und meine 2 1/2 cents.

Oder diese Netzstrümpfe in Ballerinas

von:glyzinie

diese kurzen, die man dann doch immer sieht. lieber eine Frischesohle.
Im Haus hab ich nie Schuhe an, im Sommer barfuß und winters Socken. Für was es Hausschuhe gibt, ist mir schleierhaft.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sandalen mit Fersenreisverschluss für Männer
von:ulrich64
6
  Pumps welche Größe
von:danzareclassico
5
  Ballet Heels
von:korsettandheels
40

von:havanazis
0
  Warum darf ich als Mann keine High Heels tragen?
von:hossie1
44
  Verkaufe Getragene Ballerinas
von:yvonne1404
1

von:frankenfurter
0
  Sommer High Heels
von:caseycici3344
3
  Verkaufe guenstig getragene Schuhe
von:yvonne1404
3
  Soll ich schuhe mit absatz kaufen oder nicht???
von:sabsiimaus
6
  Wie findet ihr diese Stiefel am Mann
von:winterstiefel
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -