in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie findet ihr Gummistiefel?

Huhu, ich wollte mal fragen: Wer von euch trägt Gummistiefel? Eine Freundin von mir (arbeitet in der Modebranche) zieht sie oft bei regnerischem Wetter an und ich spiele mit dem Gedanken mir auch welche zu kaufen. Zumal es auch wirklich sehr stylishe Gummistiefel gibt, sogar von Moschino und co. Bei Sarenza habe ich eine Auswahl sehr schöner Gummistiefel gesehen:
http://www.sarenza.de/damen-gummistiefel

Sind Gummistiefel jetzt Trend?

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?

JAAAA

Ich liebe Gummistiefel. Hab mir letztens knallgelbe in Einstimmung auf den Sommer gekauft. Sie sind ideal für den Frühling. Halten meine Füße trocken und das Gelb bringt mich schonmal in fröhliche Stimmung für den Sommer.

...

oh ja es gibt da so tolle von Love Moschino mit ner Herzschnalle. Teurer italienischer Gummistiefel, aber schick bis dort hinaus.

mhh...

Ich finde es geht so, bei schlechtem Wetter ok aber sonst doch eher Geschmackssache oder ?

Ich mag auch gummistiefel

obwohl ich ein mann bin!ausgefallende stiefel bekommt man aber, leider nicht in herrengröße(45/46). männergummistiefel , gibt es,bis auf giesswein(die erfahrunggemäß eine schlechte Qualität haben und teuer sind) gar nicht oder kaum! und einfach matt,schwarz,dunkelblau oder einfarbig ist etwas langweilig!

Ja, Gummistiefel sin einfach toll

Ich trage jeden dritten Tag Gummistiefel und ich liebe sie. Gummistiefel sind farbfroh, gemühtlich und sexy. Vor allem Hunter (hunter-boot.com) hat tolle modische Gummistiefel. Sie sind einfach praktisch und sexy. Wer denkt, dass Gummistiefel nur was Kinder und Bauern sind war noch nie in einer Metropole bei Regen. In den USA, Frankreich und Großbritannien sind Gummistiefel das modische Acessoire bei Regen, aber auch bei Sonnenschein.
Also: Tragt Gummistiefel!

Bei Wetter

wie heute sind Gummistiefel doch das beste.
Ich hab sie heute auch getragen und ich fand es sah auch sehr schick aus
Außerdem sind doch Synthetikstiefel in Lederoptik auch nix anderes als Gummistiefel, je Echtgummistiefel sogar noch wertvoller

LG Michi

Gummistiefel sind super

Ich ziehe schon seit Jahren super gerne und sehr oft Gummistiefel und Gummireitstiefel an. Sind meine absoluten Lieblingsschuhe, sie sehen total gut aus und sind super bequem. Und ich ziehe sie auch bei sonnigem, warmen Wetter an. Es muss nicht regnen, Gummistiefel gehen immer!

Reitstiefel

Ich für meinen Teil LIEBE meine Reitstiefel.
Sind aus Gummi und für nasses Wetter gibt es nichts besseres.
Schade nur das ich ein Kerl bin.
Wäre ich eine Frau würde ich mir sofort ein paar Schöne Lederreitstiefel kaufen und damit in die Schule, zum einkaufen und was weiß ich wohin gehen.

LG

Reitstiefel

Für deinen schönen Heels hoffe ich doch, ...

von:emannzon

dass du sie nicht durch die schlimmsten Pfützen und den fiesesten Matsch jagst.
Dort sind Gummistiefel, da bleib ich bei, die schickeste Lösung.

Danke!

von:sybille251

Genau so sehe ich das auch. Im Alltag auf den Strassen sind Gummistiefel ganz sicher nicht nötig. Auch sonst bin ich mit meinen (flachen) Lederstiefel noch nie an die Grenzen gestossen, gut imprägniert bleiben auch da die Füsse trocken und ein paar Schlammspritzer lassen sich gut abwaschen... Sybille

Absolut in!

Ich finde die Gummistiefel, die man nun überall sieht, wirklich stylish. Bei richtig fiesem Regenwetter genau das Richtige.
Schade, dass auch dieser Trend wieder einmal an der Männermode vorbeigeht.
Die schönsten Modelle sind natürlich wieder einmal nicht in Größe 43 erhältlich.

Auch wenn ich gleich mit anderen Meinungen zugetextet werde ...

... aber Gummistiefel sind doch ein absolutes NO-GO. Die fühlen sich mies an, tragen sich noch mieser, sehen auch noch mies aus.
Wer sie tragen will, bitte. Aber ich werde meine Füße garantiert niemals in solche "Pseudo-Schuhe" stecken. Igitt, nee.

Seh ich auch so

von:teerpirat

Es gibt so viele schöne Schuhe und Stiefel für die Frauen - warum müssen es ausgerechnet Gummistiefel sein?

Nein, ich gönne jedem seinen Geschmack (über den kann man ja eh nicht streiten) und auch die Freude, sich Trends anzuschliessen, aber GummistiefeL? Sorry, nicht meine Welt. Aber wers mag, dem sei's gegönnt.

Es soll ja schliesslich jeder das tragen, was ihm gefällt

Ergänzend ...

von:nochsoeiner

... will ich nur anmerken, dass ich Gummistiefel in erster Linie auch als praktisch sehe und dann versuche, das Ganze modisch noch irgendwie zu retten.

Bei regnerischem Schmuddelwetter...

gibt es meiner Meinung nach kein praktisches Schuhwerk als Gummistiefel. Ich - als Mann bevorzuge dann aber eher die klassisch schwarze Variante, so dass es ingesamt ähnlich wie bei ihm hier wirkt:

http://tinyurl.com/bwdq8nv

Gummistiefel

Also ich finde knallbunte Gummistiefel super, da hatt man bei dem trüben Regenwetter wenigstens was hübsches an den Füßen!

Gummistiefel

Ich habe vier Paar Gummistiefel und die trage ich immer bei Schmuddelwetter. Werde oft darauf angesprochen und bekomme immer Komplimente. Gummistiefel sollten schon sehr ausgefallen sein.

Ich kann mich einfach nicht anfreunden mit Gummistiefel

Man sieht sie wirklich immer mehr auf den Strassen, auch bei elegant gekleideten Damen. Oft siehts gar nicht schlecht aus. Ich kann mich aber irgendwie einfach nicht mit den Dingern anfreunden. Selbst meine Reitstiefel sind aus Leder (und die sind auch wasserdicht!). Dazu kommt das ich meine alten Lederstiefel oft dort trage, wo Gummistiefel angesagt wären (z.B. Spaziergang auf nassen Waldwegen etc.). Aber wenn es jemandem gefällt, ich finds ok... lg. Sybille

Ich finde

Gummistiefel einfach nur toll
von einer frau getragen - wenn es denn die richtigen hingucker sind - ist einfach klasse.
such dir doch einfach welche aus, kaufe und trage sie. sieht bestimmt grosse klasse aus.
habe mut und finde deinen eigenen stil

Ob Trend oder nicht ist doch

eigentlich egal. Deine Freundin trägt sie und das sieht doch bestimmt klasse aus, sonst hättest du dir vielleicht keine Gedanken über Gummistiefel gemacht, oder?
Kauf dir welche und zieh sie an wann immer du Lust darauf hast, es muss ja nicht immer nur bei Regen sein. Es gibt so chice GS wie auf der Seite schon zu sehen war, das man sie auch einfach nur so anziehen kann. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich, ich würde dir gerne helfen.
Ich selber habe 2 Paar von Hunter in gelb und in schwarz und ein Paar schwarze von Aigle. Aber für Frauen gibt es noch viel schönere, ein Paar möchte ich dir hier zeigen.
http://www.discovery-24.de/shop/produkt/gummistiefel/4535431?query=gummistiefel&origPos=1&pos=1&origPageSize=9&page=1
Wünsche dir viel Spaß beim GS kaufen und ausführen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kimmy1999
0

von:princcessiin
0

von:goFemininTeam
0
  Zu kleine Schuhe von der Wiege bis zur Bahre?
von:carnevalist
22

von:kalinkamalinka
0

von:chriaz
0
  High Heels schädlich?
von:chriaz
2
  Zalando ist soo schlecht!!
von:superigen
13

von:carihasi
0
  Suche Rote Ankle Boots / Stiefeletten
von:ska0tin
1
  SNEAKER *_*!!
von:sweetyy123
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -