in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Findet ihr diese Schuhe zu Nuttig ??

Hallo

Unzwar ..habe ich mir diese Schuhe vor kurzem gekauft:

http://www.asos.de/ASOS-ANTY-Kn%C3%B6chelhohe-Duck-Boot-Stiefel-mit-Absatz/xg7ps/?iid=1785968&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1BTlRZLUhlZWxlZC 1BbmtsZS1EdWNrLUJvb3QvUHJvZC8.

Was sagt ihr dazu??
Ich habe sehr lange dünne beine und damit sehen sie natürlich noch länger aus =)
Habe nur Angst das sie vll zu nuttig rüberkommen

Würde mich über Antworten freuen )

Lg Jessy ;*

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Ich finde sie klasse

und gar nicht nuttig

Geh einfach auf die Seite

von:postbueddel

und suche nach knöchelhohen Duck Boots stiefel, so wie es in dem ganzen Link steht. Ich glaube es ist der 4. Stiefel.

Kreuzung aus einem Bergschuh mit einem Stiletto

Die sind ja eine Kreuzung aus einem Bergschuh mit einem Stiletto.

Also nuttig ist dieser Schuh sicher nicht. Eher eine Mischung aus sportlich, rustikal und elegant. Dafür sorgt schon seine Herkunft von einem Bergschuh. Und da es sich beim Obermaterial um 100% echtes Leder handelt, scheint mit die Qualität auch zu passen.

Mit 10 cm Absatzhöhe und 2,5 cm Plateu bleibt eine effektive Erhöhung von nur 7,5 cm. Damit kann man schon längere Zeit sehr bequem gehen.

Würden meines Erachtens gut für Ausflüge und Spaziergänge in der Natur passen, wo die Wege keine speziellen Anforderungen stellen: z.B. nahezu ebene Feldwege, Fahrstraßen und Gehwege quer über die Felder von Ort zu ort. Die Gummisohle ist ideal für nassen und gatschigen Untergrund. Für diese Anforderungen stilistisch sehr gelungen. Gefallen mir.

Nicht passend fände ich diese Schuhe für die Stadt am Trottoir, denn dafür sähen sie zu sehr wie Bergschuhe aus. Ungeeignet sind sie jedenfalls wegen des höheren Absatzes für anspruchsvollere Wege z.B. im Gebirge.

Schuhe nicht zu nuttig

Hallo, deine schuhe nicht gar nicht zu nuttig. Sie sind ok.

Liebe grüsse, simon.

Da ist nix nuttiges dran

Der Link für zwar ins Leere, aber ich habe so mal auf der Seite unter Duck Boots geguckt. Finde ihn ziemlich chic und kein bisschen nuttig. Was ist überhaupt nuttig?
Wahrscheinlich hast du ihn dir auch schon gekauft und freust dich jedermal wenn du ihn trägst.
Kannst ja mal sagen ob du ihn schon gekauft hast!

Nix da!

sind total schick und stylish ! gute Wahl!

Nein, die sind nicht nuttig

die absatzhöhe ist ja mit 10cm recht flach und täglich tragbar.

Unfug.........

..... die sind doch okay, wenn man auf Plateau steht.

Versuch doch mal

zu gucken, ob der Schuh eine Bestellnummer hat. Auf die Seite kommt man ja und dann können die Forumteilnehmer die in die Suche eingeben!

Leider...

...funktioniert der Link nicht. Ein Schuh selbst kann nicht nuttig wirken ist meine Meinung. Ein Schuh wirkt erst dann nuttig wenn das drum herum der Kleidung, z.B. zu kurzer Rock etc. angezogen wird.
Oder denkst du das ein 12cm Overkneestiefel bei einer Jeans nuttig ist wenn man dazu noch einen schönen Wintermantel trägt?
Trägst du die Overnknees z.B. mit einem "breiteren Gürtel", also mit ultra kurzem Mini und evtl. mit tief ausgeschnittener Bluse wirkt das nuttig.

Also nur keine falsche Scheu, leider tragen viel zu wenige junge Frauen wirklich Schuhe mit Absatz, glotzen dagegen bei anderen Frauen wenn die mal Schuhe mit Absatz ab 8cm an haben. Wir Frauen haben den Vorteil uns aus hunderten von wirklich tollen Heels etc. eigentlich täglich andere an zu ziehen ABER mit was läuft Frau von Welt heute rum... mit Männerlatschen und schauen dann dagegen dumm wenn mal ein Mann mit Heels rum läuft... wen wundert der Wandel, wir kommen wohl wieder in die Barockzeit zurück wo Männer Schuhe mit Absätzen trugen und je höher der absatz desto größer der Wohlstand...

Heels zaubern bei uns Frauen einen tollen aufrechten und sexy Gang wobei du froh sein kannst wenn du eh schlanke lange Beine hast, die auch gern hätte.

Heels gehören zu uns Frauen einfach, egal welcher Art von Schuh es ist, hauptsache Absatz!

lg

Clodine 51

von:postbueddel

ENDLICH mal eine Frau die auf der richtigen Wellenlänge schwimmt. Heels sehen klasse aus und wie du schon sagtest machen sie einen sexy Gang. enn es doch nur mehr Frauen geben würde, die So denken. Ich habe es auch schon ausprobiert auf Heels zu gehen, es ist nicht einfach, aber nach einer Weile geht es .
Übrigens Männer finden es manchmal nur sexy, wenn eine Frau auf hohen Absätzen und mit 'nem "breiten Gürtel" läuft. Ich habe noch nie von anderen Männern gehört, "Guck mal, das sieht ja nuttig aus". Aber eigentlich wollte ich nur sagen, Frauen tragt High Heels und schöne hohe Overkneestiefel, es sieht fantastisch aus!!!

Nein, die passen sicherlich super zu deinen Beinen

von:liebe230

der gleichen meinung bin ich auch und zwar zu vollen 100%

Nein

Die sehen definitiv nicht nuttig aus.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie gefallen euch diese Stiefletten?
von:rosaliesun
4

von:mandyz89
0

von:worldofema
0
  UGG BOOTS - online shop - kennt das jemand????
von:samsonite77
59

von:kundennutzen
0
  Guter Online-Shop für Damenschuhe in Übergrößen und Untergrößen
von:marion0116
5
  Problem mit Schuhkauf
von:timtim95
1
  Hat jemand Erfahrungen mit www.ugg-boots-deutschland.org und www.ugg-boots-deutschland.net ?
von:ivory0512
9

von:pinkkatze
0
  Ugg boots im internet bestellen
von:cinderella487
19
  Wo finde ich einfache, chicke Lederstiefel ohne Schnickschnack?
von:snegura4ka1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -