in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum mögen Männer getragene Damenstiefel?

Könnt ihr mir mal sagen warum Männer auf getragene Stiefel stehen?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

Hmmm

Das frag ich mich auch, genauso wie welche getragene Slips kaufen. Versteh ich net

Ich kaufe

Schuhe/Stiefel grundsätzlich neu und habe auch keinerlei Bezug zu Fetischen dieser Art. Ich kann es für mich nicht vorstellen, daran einen Fetisch zu haben, aber es scheint ja genug Männer mit solchen Vorlieben zu geben, von daher sei es ihnen gegönnt.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, und die müssen auch ausgelebt werden, da es ansonsten nur seelische Schäden hervorrufen kann.
Vor allem sollte man Leuten mit aolchen Neigungen keinerlei unterstellen, dass diese krank sind.

Das Problem allerdings ist, dass die Gesellschaft nur in Schubladen denken kann, daher sind wir von einer toleranten Wissensgesellschaft noch sehr weit entfernt.

von:falkenschnabel

dito

Ich kaufe....

....Schuhe immer neu.

Kaufe nix getragenes...

Wenn ich Stiefel kaufe, dann immer neue. Occasion-Schuhe kommen bei mir nicht mehr im Haus.
Wenn mir ein Paar Steifel an einer Frau gefällt, kann ja immer noch fragen, woher sie diese her hat, und dann selber einkaufen. Plus dann stimmt die Grösse auch.

Sie von der richtigen Frau abzukaufen

von:ritterohnefurchtundadel

hätte natürlich seinen besonderen Reiz

Nur Schuh...

von:videoman2000

Es geht nur um das Schuhmodell, nicht wer es vorher getargen hat. Da ich es selber tragen will, muss die Grösse auch stimmen.

Ich denke es ist schlichtweg ein Fetischgegenstand für die Männer

Hallo Lexa!
Mhh besonders Stiefel und generell High Heels mag ich auch gerne.
Vielliecht können wir mal ein wenig über dieses Thema plaudern.
Oder es fällt uns noch viel mehr dazu ein LG
Bine

Optik / Geruch / Inhalt

Warum?

Zum einen können sie SEHR schick aussehen, wenn sie eng am Bein anliegen, spitz sind und einen hohen Absatz haben.
Ein schlichter, schwarzer Lederstiefel mit hohem Absatz macht einfach optisch was her. Die Ästhetik besticht und das ist es wohl, was sowohl Frauen, als auch Männern daran gefällt.

Der Geruch hat ebenfalls seine Vorzüge. Ob Frauen das verstehen können, weiß ich nicht. Allerdings ist die Kombination aus dem Ledergeruch (getragenes Leder) und dem Schweiß einer attraktiven Frau unschlagbar. Das Material und die Trägerin spielen daher eine wichtige Rolle

Und verständlicherweise ist der Inhalt maßgebend. Mir gefallen solche Stiefel nur an den "richtigen Frauen" und der Gedanke an von den "falschen" Frauen getragene Stiefel wirkt auf mich auch nicht sonderlich berauschend

Konnte ich helfen?

Getragene Damenstiefel

Also die genauen Gründe kenne ich auch nicht aber ich kenne einige die sowas mögen. Deshalb verkaufe ich ab und zu Stiefel von mir an Männer die sie sehr sehr mögen. Wüsste nicht was für mich oder die Männer schlimm daran wäre. Ich liebe meine Stiefel und sie auch. Das mache ich schon solange das es ganz normal ist. LG Carmen

Nicht alle

Also, es sind nicht alle Männer so, sondern so eine kleine Minderheit, die besonders laut ist. Und vermutlich, die einzigen Männer die dich über deine Stiefel ausfragen.

Ich stehe nicht aus getragene Stiefel. Wenn die Dinger alt sind, dann werden sie in die Kleidersammlung gegeben, oder ganz entsorgt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Getragene Schuhe
von:thomasm3
5

von:misternike
0
  Hohe Cowboy-Stiefel für Männer!
von:hansi1973
11
  Oberschenkelhohe Overkneestiefel oder schritthohe Crotch Stiefel
von:buffalo
13
  High heels obwohl man groß ist ?
von:luisa8331
6
  Absatzhöhe Tagsüber/Abends
von:annecathrine
23
  Auf der suche nach outfits.
von:didi74656
4
  Suche High Heel Sandaletten getragen
von:mellchen92
4
  Frühjahr 2012 Schuhe
von:caseycici3344
4
  Italienische Schuhe
von:ljubka
2

von:nofeminin99
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -