| « |
Suche getragene Stöckelschuhe/High Heels | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Liebe Forengemeinde,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich biete verschiedene stark duftende Heels, Ballerinas und Sneakers
meld dich!
Hab da einige zu verkaufen, doch ziemlich teuer.
Alles Marken und trenne mich nur davon, weil Platzmangel herrscht.
Wie viel willst Du max. ausgeben und hast Du spezielle Vorstellungen?
Wenn ja hätte ich ein schönes Paar Schuhe.
Es sind weiße Pumps, die unten Rot sind.
Sie sind 12cm hoch und nur ein Paarmal getragen, also noch realtiv gut erhalten. Leider sind sie einwenig zu groß, weshalb ich sie ausstopfen muss, was auf die zeit eher lästig war uns weshalb ich sie kaum trage.
Bei Interesse gerne mit pn schreiben, bitte betreff nicht vergessen.
lg kess 
Hallo Markus,
Ich habe viele verschiedene, italienische High Heels, die auch getragen sind. Wenn Interesse noch besteht, bitte per Mail melden.
moonsteps
ich hätte auch noch ein paar die nur 1 oder2 mal getragen wurden. Komme aus Nordbaden
...ich hätte einige schöne Paar anzubieten. Bin viel unterwegs, vor allem auf Parties, und da bekommen die Schühchen schonmal ganz schön was ab - also, wenn du Interesse hast, mail mich an: darkfantasy@hotmail.de
xoxo Lydia
,....ich habe da einiges an High Heels, Sneaker & Co für dich.
Schreib halt mal eine PN
Lg
Ach ja, Turnschuhe, Sneaker & sogar Ballerinas hätte ich auch noch abzugeben! Also schick' mir einfach mal eine PN.
Würde mich wirklich freuen, denn es lohnt sich auf alle Fälle für dich...
LG
Hallo Markus,
bin soeben auf deine Anonce gestossen und könnte dich tatsächlich mit ein Paar getragenen High Heels erfreuen-es sei denn, du bist daran noch interessiert und dein Gesuch hier ist noch aktuell.
Also melde dich doch einfach mal zurück und nenne mir deine Preisvorstellungen.
Vielleicht suchst du ja auch noch andere Schuhe, denn ich habe derzeitig mehr als genug davon, welche einfach zu schade zum wegschmeissen sind!
Liebe Grüße!
Madlen
hallo Markus,
ich hätte da einige Schuhe im Angebot, von offenen Highheels mit und ohne Plateau,..bis zu Pumps,...
Habe bisweilen selber viel Kontakt zu Fussliebhabern gehabt,..das ist für mich also ein bekanntes Umfeld. Weitere Infos zu mir und meinen Füssen erhälst du, wenn du dich am besten per Mail meldest!: empressvictoria@gmx.de
Gruss
Victoria
Hallo,
ich weiss das deine Anzeige schon was älter ist
aber bist du dennoch an getragenen Heels interessiert??
Ich verkaufe alles von pumps bis stiefel und ect.
Hab auch bei youtube ein kanal dort kannst du dir mal ein paar meiner Schätze anschauen heisse dort: HighHeelHoney1
Meld dich...Ciaoii
und welche schuhgröße
Was genau suchst du denn und was bist du bereit zu zahlen?
Hallo,
ich suche alles an High Heels (Stiefel, Pumps, etc.)
Mit einem schönen hohen Absatz.
Was ich bereit bin zu zahlen?
Das hängt vom Schuh ab 
MfG
Markus
Hi,
habe unter anderem zwei Paar extrem schöne Heels, eins in rot und eines goldfarben mit schwarzer Spitze überzogen. Beide haben einen umwerfenden geschwungenen hohen Metallic-Absatz, der sonst NIRGENDWO zu sehen ist. Biete auch zahlreiche andere Schuhe, Stiefel, Pumps, Ballerinas etc.
Sende gern qualitativ sehr gute Fotos auf Anfrage:
Schick mir einfach eine PN.
?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||