in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An Christian Louboutin Liebhaber

Hallo Mädels und Jungs,

ich möchte mir gern Louboutins aus England bestellen - die Pigalle 120... Ich bin aber doch unsicher mit der richtigen Größe

Die Loubous sind ja in ital. Größe...

So bei Net-a-Porter gibts eine Größen-Tabelle, aber nur mit franz., UK, US und ital. zum Vergleich.

Meine "deutsche / europ." Größe ist 38,5. Meine UK-Größe in Turnschuhen ist 5,5.... in der Tabelle wäre das eine ital. 38,5.... aber ich habe gehört, dass die klein ausfallen! Bei Net-A-Porter hingegen steht, dass die größer ausfallen!

Was ist denn nun richtig? Man kann die Schuhe umsonst wieder zurück schicken, aber ich möchte natürlich mir und auch denen keine unnötigen Umstände machen.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... ich bin schon halb verzweifelt.

LG

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Schau mal hier

hey,
schau mal diesen CL online shop. Dort kannst du den chef mal fragen.
www.pumpschristianlouboutin.co m

Ich möchte Dich nochmals informieren

von:teerpirat

dass es nur 2 Homepages von Louboutin gibt www.christianlouboutin.com und das gleiche mit .fr am Ende.

Alle anderen Homepages, die den Namen Louboutin enthalten sind Fake.

Sorry

von:pininfarina1616

... nicht an Fakes interessiert

Einen online shop empfehlen

www.pumpschristianlouboutin.co m
Hier kaufe ich CL schuhe gerne.

Fakes..

von:teerpirat

Sind ebenfalls Fälschungen.
Die Seite hat kein Impressum und auch keine Kontaktdaten ausser einer gmail-Adresse, die mir sehr nach Wegwerfadresse aussieht.
Aber wer nicht das Geld hat, um sich die teuren Originalen zu kaufen, ist es ein akzeptabler Kompromiss.
Wobei ich, wenn schon Markenartikel, dann auch definitiv die Originale nehmen würde.

Hallo...

habe auch grad ein thema aufgemacht ist ja lustig.. aber diese frage würde ich auch gerne beantwortet haben.. eine freundin hat welche bestellt die ihr zu groß waren. ich habe liebe etwas kleinere schuhe( die kann man weiten) statt zu große.

ich hab eine seite gefunden wo es louboutins ab 160 euro gibt NEU! leider amerika und ich kenn mich mit den zollgebühren nicht aus.. echt kompliziert alles..und ich denke mit dem zurückschicken ist im asland auch sone sache ich würde wenn gar nix geht sie wieder bei ebay verkaufen..lg

CL Schuhe

Ich habe vor kurz eine Webseite gestroßen. www.christianlouboutinschuhe.d e hier findet man eine Großauswahl von louboutin schuhe.

Das sind

Falschungen.... aber danke trotzdem

von:bacidamore

nein das sind keine fälschungen die von meiner freundin sind von dort und sie hat sie prüfen lassen.. und die seite die ich kenne is noch preiswerter und auch original. kann ich mit sicherheit sagen. bei ebay mussman eher aufpassen.lg

Nach ChristianLouboutin.com sind das Fälschungen, aber wenn sie die prüfen lassen hat im Loubou-Laden, dann wird das wohl stimmen

nochmal

Ich hab mal per EMail angefragt wg dieser Seite bei ChristianLouboutin France. Hier die Antwort:

Hello,

Thanks for your interest in Christian Louboutins shoes.

About this website, it is sadly a counterfeit seller.

You need to be careful because this kind of website is increasing those days, despite our efforts to reduce their numbers.

Only a few websites are authorized to sell our brand.

You can check on our website, in the section : our boutiques, what websites are authorized.

The Customer Service

- Ich weiß nicht, wo deine Freundin die Schuhe prüfen lassen hat, aber die sind sicher nicht original.

Auf der Homepage steht auch, dass es nur 2 Homepages von Louboutin gibt www.christianlouboutin.com und das gleiche mit .fr am Ende. Alle anderen Homepages, die den Namen Louboutin enthalten sind Fake.

Ja man möchte immer so sehr an die Orginalität dieser Schuhe glauben, da sie ja viel billiger sind... das gibts aber leider nicht. 200 für gefälschte Schuhe ist viel teurer als 500 für originale.

In

Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München gibt es Louboutin-Shops, ebenso in einigen Städten der Schweiz. Wenn du zufällig irgendwo da in der Nähe wohnst, würde ich einfach vorbeigehen und anprobieren

Huhu

Ja bei uns in Düsseldorf gibts einen... die haben aber nicht die Pigalle-Modelle... aber du hast schon Recht... ich kann ja ein anderes Modell anprobieren.

Ja auf die einfachsten Dinge komm ich nicht!

Dieses Größen-Hin-und-Her ist echt nervenaufreibend insbesondere, weil noch nicht mal die "deutschen" Größen immer gleich sind

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwarze Stiefel zu brauner Jacke?
von:sannalina
7

von:pazza85
0
  Suche ankle boots mit keilabsatz in großen größen !
von:rollisandra30
6
  Kalte Füße in Ballerinas
von:workingmom3
1

von:eliana6329
0
  Sandalen für die Stadt _ Geht das??? _2.Versuch
von:logimen
7
  auf den nägeln laufen
von:sweetnicole1
8
  Diese Sandalen für die Stadt - geht das ?
von:logimen
1

von:juliejulie30
0
  Crotch Overknees
von:pdoro1
3
  Supertoller Schuhladen mit Gutscheincode
von:sina1978
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -