| « |
Kaufe getragene Schuhe | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo Mädels! | ||||
|
| ||||
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob das hier noch aktuell ist... Aber ich hätte einige Schuhe zu verkaufen...
falls noch interesse vorhanden ist, meld dich doch einfach mit ner PN
Würde mich freuen 
habe ganz tolle sexy stiefeln!!!
Interesse?
,... ich hätte da einiges für dich, was dir gefallen könnte
und bin nicht so "unflexibel" wie andere offenbar. Jedem das Seine, ob es nun weiter verkauft wird oder ob "Ihm" dabei einer abgeht ist mir so weit egal, nur mal so,...
Pervers ist es, sich an Kindern zu vergehen, und nicht an Schuhen um ev. einen Fetisch auszuleben und aus einem 0815 Sexleben auszubrechen, da es ev unerfüllt ist
Hallo,
bin soeben auf deine Anonce gestossen und könnte dich tatsächlich mit ein Paar getragenen Schuhen jeglicher Art erfreuen-es sei denn, du bist daran noch interessiert und dein Gesuch hier ist noch aktuell.
Also melde dich doch einfach mal zurück und nenne mir deine Preisvorstellungen.
Vielleicht suchst du ja auch noch andere Schuhe, denn ich habe derzeitig mehr als genug davon, welche einfach zu schade zum wegschmeissen sind!
Liebe Grüße!
Madlen
verkaufe getragene Schuhe natürlich gegen Entlohnung.
Bei interesse bitte eine PN mit E-Mail adresse und worum es geht schicken.
Melde mich dann schnellstmöglichst auf per E-Mail und Preisliste.
Gruß Soraya
Hallo ich hab grad deine anzeige gelesen und wollte wissen ob das noch aktuell ist und was gegen tg bedeutet?
ja, ist noch aktuell und tg (tashengeld) bedeutet, dass ich für die schuhe naürlich was zahle.
oh man ich will mir garnicht vorstellen, was du damit machst.... Psycho
Wie meinst du das denn jetzt mit Psycho?
Guckst du hier
http://www.humana-kleidersammlung.de/
Ich hasse diese Masche der Geschäftemacherei und des Dummenfangs! Er kauft sie für ein paar Münzen an und verhökert sie dann in sogenannten Second-Hand-Läden wie Humana & Co.
Da landen echt nur die ausgelatschtesten Treter in der 3.Welt, deshalb lege ich meine auch lieber in den Behälter vom DRK, übrigens auch Wäsche.
Lieber Gruß
Tanja
hmm ich glaube, dass ihm beim Riechen an den getragenen Schuhen einer abgeht... aber deine Theorie ist auch nicht schlecht
aber was Besseres vorstellen als den käsigen Greuch ausgelatschter Schuhe - mir würde da wohl eher der Magen einen Schuhplattler tanzen als dass mir einer abgehen würde.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 18 | |||
| 17 | |||