in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

High Heels mit 16 cm Absatz

Kann man es einer Frau zutrauen High Heels Pumps mit einem 16 cm Stilettoabsatz auch outdoor zu tragen?

Fotos solcher Schuhe unter:

http://www.high-heels-perfect.de/-pumps-domina::19-55.html

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Was verstehst Du unter outdoor?

Nur aus der Wohnung raus auf die Straße, kann bedingt funktionieren. Würde aber nicht schaden, wenn Du das selbst mal ausprobieren würdest.
In Feld Wald und Wiese sind solche Schuhe vollkommen untauglich. Manche Erotikclips im Nachtprogramm von DSF & Co. haben vielleicht etwas anderes vorgegaukelt, aber die Schuhe waren danach wohl hinüber. Auffällig bei den Clips war auch, dass sich die Damen mit ihren Extremstilettos meist nur in Schlamm oder Treibsand aufgehalten haben. Über Stock und Stein war die Gefahr wohl doch zu groß, dass mehr als nur die Schuhe kaputt geht. Neue Sehnen, Bänder, Muskeln und Knochen lasen sich nicht so einfach kaufen wie neue Schuhe.
Gruß Carnevalist

Meine Meinung

sicher sind die schuhe nicht ganz alltagstauglich. damit meine ich aber mehr das schloss als die absatzhöhe. ich selbst trage zwar keine high heels doch weiß von freundinnen dass man lieber nicht übertreiben soll und erstmal die füße dran gewöhnen muss.
Wenn das und noch andere tipps eingehalten werden stehen hohen absätzen nichts mehr im weg. also viel spaß beim tragen

lg lina

Kommt drauf an...

wo sie laufen muss und wie lange. Solche Schuhe sollten aber für den Alltag Ausnahme sein (Fußschäden) !
Jeder Orthopäde, der sich durch die Gesundseitsreform nicht genötigt sieht neue Patienten/Innen zu bekommen, wird vom täglichen Tragen von solchen Schuhen abraten und sie auch nicht für "normale" Outdoor-Einsätze freigeben.
Gruß Carnevalist

Hut ab...

von:highhighheels

wie lange hast du denn dafür gebraucht dich sicher auf 16 cm zu bewegen? Hast Du auch noch höhere Schuhe?

Gruß

Highhighheels

Wohl keiner "normalen" Frau!

Habe im TV mal mal Tragetests mit solchen Extremschuhen gesehen. Wer keinen Ballettunterricht hatte, hat damit wohl schon im Tanzstudio kaum eine Chance gehen, geschweige denn laufen zu können!
Ich denke bei 10 - 12 cm ist für den Alltagsgebrauch die absolute Grenze erreicht, was ertragbar ist.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ich weiß nicht, wieviele Au0nahmen Du finden kannst.
Gruß Frosch

Also ...

als Art.-Nr. 1890 gibt es fast die gleichen auch mit einem normalen Fesselriemchen - fände ich nicht so schrill und damit für den Alltagseinsatz geeigneter.

Ob die jemand (egal ob Frau oder Mann) die alltäglich trägt, hängt davon ab wie sie oder er darin laufen kann: ist es eher eine Strafe, dann macht man sich outdoor damit lächerlich und es sieht auch nicht gut aus. Kann die Trägerin oder der Träger darin hingegen gut laufen, warum dann nicht? Lauft Ihr beide dann damit im Partnerlook über die Straße, wäre das zwar ein Hingucker, aber was solls? Frei nach dem Motto "ungewöhnlich ja, unmöglich nein!"

Gruß
Jürgen

Können schon..

aber müssen? Wenn du bei der Höhe umknickst wird es alles andere als witzig...dann trägst du erst mal ein paar Wochen mindestens einen formschönen Verband und Turnschuhe. Mindestens wohlbemerkt...wenn du mit einer bloßen Sehnendehnung davonkommst. Insofern bleibt es wirklich zu überlegen, ob man SOLCHE Größen wirklich nehmen sollte.

Man muss doch...

...unterscheiden wo man mit den Tretern läuft. Auf Kopfsteinpflaster gehts natürlich nicht so gut, dagegen auf Parkett ist das kein Problem mehr. Ich bin alledings auf 14 cm abgestiegen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schreckschraube017
0
  SUCHE OVERKNEES!!!!!!!
von:o0honey0o1
3
  1,84, Hohe Schuhe und jeder glotzt mich an!!!!!
von:amy1243
6
  Spitze Slingpumps und Zehen sind sichtbar...
von:sunnybell
4
  Schuhe bei Ebay
von:emma12122
3

von:guerkchen89750
0
  Bequeme Schuhe zu Hosenanzug und Kostüm
von:minexe
2
  Ersatzriemchen, wo?
von:whataday
3
  Ballerinas - Kennt einer von euch diese Seite?
von:beccimausi
1
  Welche Chucks tragt Ihr ?
von:anne4405
5
  Overkneestiefel
von:buffalo
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -