•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Männer und Damenstiefel

 

Hallo, wie findet ihr den Gedanken Männer in Stiefeln?


Video: Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

  • Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
  • Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?
  • Umfrage: Was ist die schlimmste Styling-Sünde bei Männern?
 

Männer und Damenstiefel

Hallo
habe mir vor kurzem neue Stiefel gekauft und finde sie einfach klasse sind super bequem warm und sehen über und unter der Hose einfach super aus. Sind zwar aus der Damenabteilung sieht man aber nicht. Hab neue Lieblingsschuhe gefungen.

 
 
Neue Lieblingsstiefel
Overknees und meine höchsten ohne Plateau Stiefelette Neue Lieblingsstiefel


 

Wo

von:didlboot

Wo hast du die gekauft?


 

Stiefel

von:danielm38

hab die Stiefel bei Deichmann gekauft gibts bis Größe 44


 

Deine Stiefel

von:neuling1962

sehen auch nicht wie Damenstiefel aus. Mir wären die Absätze zu nieder.


 

Super.......

Das ist ein super Stiefel für Herren von: Cesare Paciotti


http://www.cesare-paciotti.com/index.php/it/cesare-paciotti/uomo/paciotti-calzature-uomo/an-dark-calf-black-pg44483008.html#.UnKA7zMrnIV


 

Gerne

Aber einen Absatz sollten sie schon haben. Diese flachen von Gucci, Dutti, Rossi, usw. gefallen mir nicht. Beim grünen D gibt es Schöne z.B. Art. Nr. 1115574, 1115525, 1115537, 1115545, 1115577, 1115582. Oder wer noch höhere Absätze möchte 1115560 oder 1115562


 

Klasse

Hier habe ich für mich Klasse Stiefel gefunden zu sehr günstigen Preisen

http://www.shopping.123bestshops.de


 

Modelle 2013 2014 für Herren

Das ist ein super Stiefel für Herren von: Sergio Rossi:

http://www.farfetch.com/shopping/men/sergio-rossi-buckled-boot-item-10524038.aspx?storeid=9017

Hier ein Stiefel für Herren von: Gucci

http://www.gucci.com/us/styles/275065BLM002314#

oder ein Stiefel für Herren von: Massimo Dutti

http://www.massimodutti.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/duttiat/de/30220002/712004?utm_source=web&utm_medium=web&utm_content=mspot&utm_campaign=Equestrianmen

oder ein Stiefel für Herren von: RoccoP

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#ItemSrv.ashx|Seaso nId=58I&CollectionId=01B&ItemId=3&VendorColorId=TkVSTw==&SeasonMemoCode=actual&GenderMemoCode=men&Language=&CountryId=&SubLineMemoCode=shoes&CategoryId=93&ItemResponse=&MenuResponse=&SizeChart=false&ItemTag=true&NoContext=false


 

Warum diskret ?

Ich trage diese wie am Bild.
Nachdem bei mir in der Firma alle wissen, dass ich reite, gibt es keine Fragen bzw. seltsame Blicke.
Als ich mir vor längerer Zeit echte Dressur-Reistiefel (bis zum Knie auf der Innenseite, Außen höher) anzog, hat keiner gelästert bzw. getratscht. Ich war froh, denn somit war das Leder schneller weich als nur beim reiten.


 

Massimo Dutti Reitstiefel Herren

Das sind doch super Herren Stiefel von Massimo Dutti!
Kaum ins Netz gestellt schon fast Ausverkauft.
http://www.massimodutti.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/duttiat/de/30220002/712004?utm_source=web&utm_medium=web&utm_content=mspot&utm_campaign=Equestrianmen


http://www.massimodutti.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/duttiat/de/30220002/712004?utm_source=web&utm_medium=web&utm_content=mspot&utm_campaign=Equestrianmen

Die kaufe ich mir!


 

An sich nicht schlecht

von:nochsoeiner

und ich muss ehrlich sagen, Männer und Overknees - das hat schon was und macht entsprechend kombiniert auch was her.
Wenn ich mir jedoch diese Bilder ansehe ist mir das etwas "too much" - wenn der Träger sich so wohlfühlt und es ihm gefällt, bitte.
Ich würde ehr Overknees ohne derartigen Absatz bevorzugen und das ganze etwas "robuster" rüberbringen, eher in einer Art "Musketier-Stil".
Vor ein paar Jahrengab es mal einen Blog von einem Herrn aus München, der derartige Overknees getragen hat. Und das sah richtig gut aus.


 

Stiefelhose

so habe ich mir gerade bestellt wie findet ihr sie



http://www.ebay.de/itm/erotische-ekstremesexy-stiefel-hose-size-37-47-heels-0cm-producer-Poland-/221282895073?pt=DE_Herrenschuhe&var=&hash=item33857d04e1


 

Stiefelhose

von:efix535

obwohl die sehen auch nicht schlecht aus

http://www.ebay.de/itm/erotische-sexy-stiefel-Kunstleder-hels-0cm-size-37-47-producer-Polen/221281583314?_trksid=p5713.m2061&_trkparms=aid%3D333005%26algo%3DRIC.FIT% 26ao%3D1%26asc%3D17537%26meid% 3D1654636967577909866%26pid%3D 100041%26prg%3D8150%26rk%3D6%2 6rkt%3D9%26sd%3D221282895073%2 6


 

Hoher Herren Stiefel

Hallo leilani96
Wie gefällt Dir dieser Herren Stiefel von John Richmond?

http://www.lyst.com/shoes/john-richmond-hammered-studded-tall-biker-boots-black/?ctx=2888

Würde Deine Meinung Interessieren.


 

Hoher Herren Stiefel

von:danielm38

Hallo

Finde die Stiefel schön, aber für meinen Geschmach zu viele Nieten und "Bling Bling"


 

Hatte ja schon mal gschrieben. Männer und Stiefel ok. Wenn die Stiefel OHNE HEELS oder PLINGPLING sind von mir aus auch aus der Damenabteilung. Nur Männer in HEELS oder Plingpling. Bitte nicht.


 

Einen Schritt in die richtige Richtung....

von:rednax71

hast du mit einem Teil deiner Aussage getan. Wir Männer können genauso gut Stiefel tragen wie ihr Frauen. Allerdings müssen wir uns mangels Angebot in der Damenabteilung umsehen.

Ich selber trage nur Stiefel mit flachen Absatz, die allesamt aus der Damenabteilung sind und ohne " Pling-Pling oder Bling-Bling" auskommen.
So etwas brauche ich nicht, ich kann auf andere Art und Weise "glänzen".

Aber wer als Mann Stiefel mit höheren Absatz und etwas oder mehr "Pling-Pling" (tolles Wort) tragen möchte, warum denn nicht. Wem es gefällt oder steht, soll es von mir aus tragen, ich habe kein Problem damit.

Ebenso nicht, wenn Frauen Stiefel im derben Biker, Worker oder Boyfriendstil. (Oder wie diese ganzen Stilrichtungen heißen) tragen.
Die auf den ersten Blick ja auch eher maskulin als feminin wirken, oder.


 

Lol

von:leilani96

Männer in Heels sind eben keine Männer. Cowboyboots haben auch Absatz oder bestimmte Reiterstiefel. Das ist ja ok. Ich rede hier von STILLETTO Boots. Das geht gar net.


 

Neue Stiefel

Hallo

Da so langsam die Kalte Jahreszeit wieder im kommen ist hab ich mir neue Stiefel bestellt.

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001187684/Stiefel%20.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_bootleg=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=212@44&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel

Finde die sehen Klasse aus. Was meint ihr?
Hoffe sie kommen bald.


 

Schnürstiefel

von:didlboot

Hi, ich finde das sind wirklich die einzigen wirklich "Unisex" sind...


« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Männer und Stiefel !!!
von:smurf69
10
  Kaufe getragene Schuhe !
von:pazzi910
1
  Passende Heels zur beerenfarbene Damenlederleggins
von:erlagum
2
  Getragene High Heels
von:geraldb5
4
  Schuhtrends für den Herbst/Winter
von:rewe4
2
 
von:milfhunter89
0
  Interesse an getragenen frauenschuhe?
von:schneehasi23
4
  Suche oft getragene Damenschuhe (Ballerinas, Pumps, Sneakers, Sportschuhe, Stiefel, etc.)
von:andreask11
5
  Frage nur an Frauen was haltet ihr von Männer in Damenstiefel
von:peter11164
7
  Schuhe Größe 35
von:christa50
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl



Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -