« 

Unter der Sonnenbank "DREHEN"???

 

Hallo ihr lieben,

ich habe eine etwas vielleicht blöd klingende Frage:

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie sich unter Sonnenbank nach der Hälfte der Zeit "dreht" bzw. sich wendet. Und das dass besser und auch normal wäre.
Ich hingegen, leg mich einfach auf den Rücken drauf und geniesse...

Was meint ihr dazu???

Liebe Grüsse, freu mich auf antworten
lola


Video: Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt

  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
  • Jacko im Fußball-Fieber: Der WM-Look in Schwarz, Rot, Gold
  • Tinis Beauty-Tipps: Konjac Schwamm - Was bringt der eigentlich?
 

Sollte man machen!

Ich drehe mich auch!
Es kann nämlich passieren, dass du Druckflecken bekommst!
z.B. über dem Po oder auch an den Schulterblättern!
Außerdem kannst du so auch deine Achseln bestrahlen lassen....sieht doch dann auch natürlicher aus!


 

....

Ich leg mich immer zuerst auf die Bauchseite und dreh mich dann die letzten 7-8min auf den Rücken! Kannst du machen wie du willst, aber ich finde eine Gesamtbräune besser, als weiße Streifen oder Stellen am Körper, wie schon gesagt am Po, den Schulterblätter und unter den Armen. Wäre mir es besonders peinlich grade im Sommer!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Solariumverbot???!!!
von:nachtigal93
11
 
von:susiboot
0
  Ausschlag nach Solarium
von:sophievanessa
3
  Rote Haare und sehr helle Haut, Solarium mal ausprobieren?
von:pinkrose007
6
  alle tipps zum braun werden???
von:icedream93
3
  PiGmEnTfLeCkEn Warum kommen sie auf einmal???
von:coconutlips
7
  Solrium..was muss ich beachten???
von:littlekuecken
2
  Hautprobleme mit Solarium sommersprossen ohne Unreinheiten und Pickel
von:madhoney
2
  Eigene Sonnenbank
von:mel170586
4
  Tattoo + Selbstbräuner
von:morganelefay3
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl