Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Gesundheits-Forum

« 

Meine Scheide stinkt so

Hallo

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass es plötzlich furchtbar stinkt zwischen meinen Beinen. Ich wasche mich täglich, manchmal zweimal. Ich trage Slipeinlagen, die Flüssigkeit stinkt aber so dermassen, dass man es durch die Kleider riechen kann. Ich hab voll Angst, dass die andern das auch riechen, darum benutze ich jetzt täglich Tampons, auch wenn ich nicht meine Tage habe.

Das war noch nicht immer so, früher hatte ich absolut kein Problem. Ich dachte, das hört schon irgendwann auf, tut es aber nicht. Mir ist es immer endlos peinlich, mit einem Mann zu schlafen weil ich Angst hab, es könnte ja stinken.

Ich verliere ziemlich viel Flüssigkeit, sie ist gelblich und mehr oder weniger dickflüssig, riecht extrem sauer..

Was hab ich bloss?

Video: Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?

• Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Umfrage: Einmischen, wenn Freunde fremdgehen?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Mollige

So wie du bist

oglio hey ich mag das wenn deine scheide stinkt würde voher bevor du dich wäscht noch oral dich lecken und fingern ich schliese mit dir freunschaft ich mag dich wenn du probleme hast . lanschutzermario@yahoo.de schreib mir mal und deine menstration slipeinlage mag ich auch deinen geruch .

Hey

ja das könnte auf pilz hinweisen, geh zur frauenärztin (die sieht sowas ständig), ich hatte sowas ähnliches wie du auch, nur empfand ichs nun nicht so extrem, hab nur gedacht warum riecht das doller als sonst und ist so gelblich, aber halt nicht doll, dachte ich bilde es mir ein, naja, hatte sowieso nen termin bei der frauenärztin und die sagte mir dann das ich pilz hab und hat mir was verschrieben. wenn du da nicht hin willst, du kannst dir so cremes auch so in apotheken kaufen, obs da was in drogerien gibt weiß ich so auch nicht, musst du vll mal gucken.

Lecken

Xenia8721 lecken eine prostituierte

Scheide

ich mag das schon für oral sex das ablecken deiner scheide melde dich bitte lanschutzermario@yahoo.de danke

Aber flott!

)

Du mußt

unbedingt zum Arzt, klingt nach einer bakteriellen Infektion, die kriegst du so einfach nicht weg.
Da ein Arzt dafür da ist dir in so einem Fall zu helfen und Schweigepflicht hat solltest du keine Hemmungen haben. Lass es nicht hängen, kann bis zu Krebs führen!

Was hab ich bloss?

Angst vorm Frauenarzt!

Danke

von:oglio

ist ja wohl nicht so unverständlich oder

Ich denke...

von:nasanija

... ein Frauenarztbesuch ist unumgänglich. So wie sich das anhört hast du eine bakterielle oder eher noch eine Pilzinfektion. Das ist nichts schlimmes und kommt sehr häufig vor. Bei vielen Frauen ist das sogar chronisch.
Du wirst wahrscheinlich Zäpfchen bekommen und eine Creme.

Ich empfehle dir nicht allzu lange mit dem Arztbesuch zu warten. Verschleppte Infektionen kann zu Unfruchbarkeit führen oder eben chronisch werden.

Alle Gute!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:anna31710
0
  Meine Freundin hat Probleme beim Sex...
von:stefan118
3

von:bella07131
0
  Zu jung für Sex ?
von:mirja19
6
  Zuerst keine Lust auf Sex.. jetzt umgekehrt :S
von:eldosninho11
1
  Kein schönes Gefühl...
von:diana19904
5
  Meine freundin meint sie ist zu eng
von:judero1
3
  Schnell wund beim Sex
von:maus2306
14
  Mein Freund will ständig sex.
von:chloechanel7
2
  Probleme beim Sex mit meiner Freundin
von:dieter018
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -