in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fetisch Problem

hey
habe ein Fetischismus Problem. Wenn ich irgendwo eine
Frau sehe, die Reitkleidung ( Reitstiefel, beige Reithose, Gerte usw.) trägt, erregt mich das sehr. ich muss dann den
ganzen Tag an die Frau denken und wie schön es wäre, wenn ich einmal ihre Reitstiefel putzen dürfte.
Ich würde gerne selber reiten lernen, habe aber Angst dass alle merken, dass ich ein Fetischist bin, was mir aber zu peinlich ist. Soll ich trotzdem reiten lernen und versuchen mir
nichts anmerken zu lassen? Mir ist das aber sehr peinlich und
ich will auch niemand belästigen mit meinem Fetisch.
Sollte ich mich mit diesem Problem einem Arzt oder Lebensberater anvertrauen? was meint ihr dazu?

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Ach,

das ist doch was ganz harmloses =)
und es merkt im stall bestimmt auch keiner, wenn du dich "ordentlich" benimmst =) (damit meine ich, das du sie jetzt zb nicht offensichtlich ANSTARRST, oder ständig wirklich unhöflich herumflirtest bzw die Frauen zu heftig anbaggerst- und du solltest es schaffen normal mit ihnen zu reden, damit du nicht seltsam wirkst xD also nicht sabbern oder so, bitte! =D )

außerdem: so schwer ist dein "Traum" ja nicht zu erfüllen =) vielleicht findest du ja mal ne Frau die das gerne für dich macht =) ich würds jedenfalls machen (ich reite übrigens auch ), denn ich find überhaupt nix schlimmes dabei.

an jemanden wenden musst du dich überhaupt nicht. jeder hat so seine Vorlieben.. bei den meisten männern sinds halt highheels, latex oder strümpfe, bei dir sinds eben Reiterinnen, ich finde das sehr elegant =)

viel spaß beim Ausleben,
special Edition =)

Unsinn,

wieso sollte Dir das "peinlich" sein, ich denke es gibt viel mehr (heimliche) Fetischisten (M + F) als Du glaubst, die meisten haben nur genau die gleichen Hemmungen, nämlich es zuzugeben bzw. "erkannt" zu werden.
Dafür gibt es ja auch einen guten Grund, so was behält man doch lieber für sich, viele Leute verstehen es einfach nicht, die denken gleich an was negatives oder gar an was perverses.
Egal, ein Fall für einen Arzt oder "Lebensberater" bist du nach meiner Meinung keinesfalls, mach Dich selber da nicht "irre".
Ich stehe z. B. voll auf Frauen die Latex tragen, auch wenn ich das gar nicht "vernünftig" erklären kann.
Nach ein paar Reinfällen hatte ich das Glück nicht nur eine sehr tolle und attraktive Frau kennen zu lernen, sondern auch noch eine die selber gerne Latex trägt (das macht sie mehr für sich als für mich !).
Logisch, das bleibt unter uns, das erzählen wir nicht rum, aber wenn sie in unserer Wohnung ihre Latex-Catsuit trägt, ein nur umwerfender Anblick, den kann stundenlang genießen, da geht es nicht nur um Sex oder so.
Ist so was "normal"?
Vielleicht nicht, aber es ist einfach nur toll, schön und sexy.
Also: schei... drauf, werde Mitglied in einem Reitverein!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Freundin möchte nur noch selten sex wieso echt
von:risi07
3
  Wer kennt sich mi A-Sexualität aus?
von:marielle539
13
  Was ist nur los mit mir?
von:schnecke445
5
  Er kommt so selten
von:martyk26
5
  Depression durch Sexlosigkeit?
von:cly79
8
  Es macht mich traurig... irgendwie...
von:kazukokaji
7
  Es klappt nicht mehr im Bett...
von:tujutaji
5
  Direkt wieder trocken
von:whitecantrell
5
  Wie kommt man vaginal???
von:anikusch
28

von:gismy1
0
  Problem mit selbsbefriedigung vom Freund
von:gypsy1983
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -