| « |
Was kann ich machen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey ich bin nun seit knapp 2 jahren mit meiner freundin zusammen und ich bin soweit auch glücklich,aber sie schläft höchstens 1mal alle 2-3monate mit mir und blockt mich immer ab wenn ich versuche romantisch zu sein.Und wenn ich sie auf das thema anspreche artet die ganze sache im Streit aus(so ist es schon seit beginn der beziehung und ich hatte gehofft dass es sich mit der zeit legt jedochwird es immer schlimmer).Und ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll ich tu wirklich alles für sie doch kriege nie was zurück.Ich hoffe jemand kann mir ein paar tipps geben weil ich sie wirklich über alles liebe und nicht verlieren will aber ich komm mit der situation so wie sie jetzt ist nicht mehr klar
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hey ich wollt mich mal melden und sagen dass wir es nach einem langen gespräch nun scheinbar doch in den griff bekommen haben und zooki1977 das muss ich dir einfach auch mal raten...red mit ihm über deine probleme und wenn er es nicht hören will muss du ihm einfach klar machen wie wichtig dir das gespräch ist ich wünsch dir ejdenfalls viel glück und bedanke mich nochmal bei allen die sich hier gemeldet haben =)
für den Tipp, ich muss es versuchen, mal schauen ob es noch was bringt. Für dich noch weiterhin viel Glück.
und euch auch noch viel erfolg das klappt schon 
wenn sie schon von Anfang an so war, dann hättest du es dir vll direkt dann nochmal überlegen sollen.
Man kommt ja nicht mit jmd zusammen, indem man direkt am Anfang schon hofft, das sie sich ändert.
Wenn du sie wirklich liebst, versuche deine Bedürfnisse etwas herunter zu schrauben, rede mal ganz offen und ehrlich mit ihr und versucht das Problem zu lösen.
Aber wenn du merkst, das du zu sehr darunter leidest, denke mal lieber über eine Trennung nach.
Wenn du sagst, dass du nie etwas zurück bekommst...dann kannst du ja deines Lebens nichtmehr glücklich werden.
Du selber musst dir bewusst werden, wann es dir zu viel wird und es dann auch beenden.
Ich glaube wenn deine Freundin dich nur halb so viel liebt, dann würde sie einsehen, dass das zwischen euch nicht funktioniert. Sie würde entweder freiwillig was dagegen tun oder dich gehen und glücklich werden lassen.
danke für den tipp.
jetzt weiss ich was ich zu tun habe, ihn gehen lassen und die scheidung einreichen.
Leute tut mir leid falls ich nerve, aber ich flehe euch an gebt mir ein paar tipps ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Diese ganzen Abweisungen machen mich seelisch langsam echt kaputt:'-(
ich danke schonmal allen die sich hier melden und versuchen mir zu helfen
mir gehts ähnlich,
nur das es bei uns umgekehrt ist.
Er lässt mich immer abblitzen.
Mit nem Block kann dir da keiner helfen,
dachte auch ein paar Ideen sammeln.... hat aber leider nicht funktioniert.
Langsam denk ich wirklich, das die die keinen Sex haben möchten und die die um körperliche Nähe kämpfen, sich einfach zusammen tun sollten, so ne Art Partnertausch
Die no-sex Partner können sich so lange vor die Glötze verziehen und die anderen zwei pimpern
Ne, spass...könnt ich ja auch net
Aber ne überlegung wert
Weiß ja auch nicht wie wir das ändern können
Sorry, für keine Ratschläge
LG und viel Glück
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||