in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Es klappt nicht mehr im Bett...

Hallo an die Mädels und natürlich auch an die Jungs

Meine Freundin und ich sind seit 2007 ein Paar. Unser Leben läuft in sehr geregelten Bahnen: Sie ist 21, steht mit beiden Beinen im Leben, ich bin 25 und auch bei mir läuft alles glatt.

Es fing 2008 damit an, das bei ihr die Lust nach und nach verschwand, ist ja auch normal...der erste Anflug des Verliebtseins schwindet und die "Routine" kehrt in die Beziehung ein.

Ab 2009 ging es dann im Bett weiter bergab, wenn Sex stattfand dann nur Gefälligkeitssex von Ihrer Seite, wie ich denke.

2010 und 2011 war es dann das reinste Desaster. Kein einziges Mal hatten wir Verkehr. Natürlich versuchte ich immer wieder ein Gespräch zu finden, was mir auch gelang. Sie könne sich dabei nicht entspannen, bekam ich als Antwort. Es merkte es auch, das Eindingen war ein sehr schwieriges unterfangen und um Sie nicht zu quälen, habe ich den Sex dann oft abgebrochen.

In den letzten 2 Jahren brauch ich Sie gar nicht mehr auf das Thema ansprechen, entweder endet es im Streit oder Sie sagt, dass Sie von mir immer nur das selbe hört. Ich bin trotz des Problems eigentlich sehr glücklich mit meiner Freundin und habe auch nichts unversucht gelassen unser Sexualleben ein wenig auf pepp zu bringen: Kleine, versaute Zettel im Weihnachtskalender, ein Buch über Sexualität zum Jahrestag usw. Doch das wird eigentlich alles ignoriert. Auch ein offenes Gespräch, was Sie sich wünscht endet darin, dass Sie sagt, dass das Problem nicht an mir (Mann) liege.

Im Moment, ist es bei mir so, dass mein Verlangen nach Sex, Romantik und was sonst noch dazugehört sehr groß ist und mir die ganze Angelegenheit wirkliche Sorgen bereit. Mein Selbstwertgefühl ist ziemlich zerstört. Ich bin auch kein unattraktiver Typ und wenn ich fremdgehen wolle, wäre das recht einfach. Aber das will ich gar nicht. Ich möchte diese Frau heiraten und eine Familie mit ihr gründen, soll ich aber deshalb auf meine Bedürfnisse komplett verzichten?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Sorry....

.... aber das wird nix mehr mit ihr!

Auch wenns schwer fällt........... mach Schluss!
Such dir ne Andere und werd mit der Glücklich.

Dieses unfreiwillige Zölibat macht dich fertig

Reden lassen die Frauen da nicht mit sich, ich kenn
das auch. Da wird abgeblockt und es läuft auf Streit
und Stress hinaus! Und sag nicht du bist "eigentlich"
sehr glücklich mit ihr! Das bist du "eigentlich" gar nicht,
denn sie erfüllt dir deine sexuellen Wünsche nicht....
und das ist nichts, wofür du dich schämen müsstest!

Danke

Erstmal danke für eure ganzen Antworten und Tipps!

Sie sagt halt

Entweder, dass Sie das immer hört und sie sich nicht traut Hilfe zu holen

Oder, dass Sie einfach nicht das Verlangen habe....

Sie wurde aber meiner Meinung nach sehr prüde erzogen....

Ich weiß nicht ob trennen der richtige Weg ist, Sie ist auf jeden Fall treu!!!

Auch so passt alles, ich will das irgendwie mit ihr geklärt haben....

Was

sagt Sie denn wenn Du das Thema ansprichst? hat sie kein Verlangen danach?

Stimmt!

Klausi hat recht - wenn von Ihr nix kommt und immer nur gemauert wird dann ist da nichts mehr zu wollen. Auch wenn Du "eigentlich" in der Beziehung (und mehr wir es auch nicht werden) recht glücklich bist - ohne Liebe und Romantik wird das nichts. Klar willst Du Ihr helfen, aber irgendwann ist der Punkt erreicht an dem Du dich nur noch zum Deppen machst. Sag Ihr, dass Du so nicht weitermachen kannst und das sie Deine Bedürfnisse nicht einfach ignorieren kann. Du kannst Ihr gern eine Frist setzten aber ich denke, der Zug ist abgefahren und Du solltest Deine Sachen packen. Viel Glück für die Zukunft.

Trenne Dich

Seit 2 Jahren überhaupt keinen Sex, willst du diese Frau wirklich heiraten Sie ignoriert alle deine Versuche, sagt es liegt nicht an dir.
Und SIE tut gar nichts, um wieder Lust zu bekommen. Sorry, aber wie soll das in 20, 30 Jahren aussehen? Und wie soll das mit "Familie gründen" aussehen?
Mit der Frau wirst du sexuell niemals glücklich werden. Wach auf und trenne dich!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Direkt wieder trocken
von:whitecantrell
5
  Wie kommt man vaginal???
von:anikusch
28

von:gismy1
0
  Problem mit selbsbefriedigung vom Freund
von:gypsy1983
1
  Asexuell- Beziehung zwischen asexueller und sexuellen
von:so081039
1
  Sex, Gefühlsstörung, Weinen
von:jeveux8
1
  Probleme durch Hormonmangel
von:amyfarahfowler
1

von:fleur9215
0
  Mein Freund hat keine LUST!
von:naline24
30
  Zuwenig Sex
von:puuhber
1
  Blutung beim Sex?
von:leila15890
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -