in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Es macht mich traurig... irgendwie...

Hey Leute ^^
Mir liegt etwas sehr am Herzen und ich komme einfach nicht weiter..
Ich bin lesbisch und führe seit einem Jahr eine glückliche Beziehung... Nur gibt es das Problem, dass ich meine Freundin befgriedigen kann, aber sie schafft es einfach bei mir nicht... ich genieße es, es macht Spaß mit ihr und ich bin wirklich glücklich... aber ich komme nie zum Orgasmus... egal wie erregt ich bin.. es klappt einfach nicht... Und sie macht es ziemlich fertig.. Sie würde mich gerne so glücklich machen... und ich wünsche es mir so sehr... in meinen letzten beziehungen hatte ich auch nie einen... ich kenne das Gefühl also selber nicht...

Habt ihr eine Idee, was wir oder ich tun kann?
Bitte...

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Nachtrag:

...ich komme nur bei sehr starker klitoraler Stimulation.

Aber das muss jede(r) selbst rausfinden. Wenn du lieber nichts "reinschieben" willst, ist das doch völlig in Ordnung! Probier einfach aus, ohne dir Druck zu machen...
... und frau sollte sich gar nicht erst auf solche Spielchen einlassen, wo dann der Partner(in) die Krise bekommt wegen Unzulänglichkeitsgefühlen und man sich noch um den/die kümmern soll! Wenn du erstmal weißt, was genau du magst/brauchst, kannst du es ja dem Gegenüber sagen - dann klappts vielleicht auch zu zweit.

Erlaubt ist schließlich, was gefällt!

Kein Orgasmus? Vibrator!

Hallo! Das Problem kenne ich! Beim Sex bin ich total geil und (meistens) auch befriedigt danach! Aber ohne Orgasmus. Hab mir das auch nach all den Jahren schon abgeschminkt. Geht aber mit einem kleinen schnellen Vibrator (fast) immer! Tipp: erst mal alleine testen.

Und: Orgasmus ist nicht alles! Auch nach einem O. kann man sehr unbefriedigt sein.

Hm..

von:kazukokaji

Ja, da hast du Recht...
Naja, ich hab mir jetzt mal gedacht, dass ich mal abwarte...
Bzw. ich hatte wieder so einen komischen Sextraum... das ist nun das 4. Mal und das kommt immer, wenn ich mir zu sehr Gedanken darum mache. oO Das Schlimme ist, dass es dieses Mal mit jemandem war, den ich 1. kenne und 2. mit dem ich zusammen war... und 3. passierte es in dieser Wohnung in der ich zur zeit wohne... er war mein erster Freund und gestern sah ich seine Mutter mal nach langem wieder, aber joa... er interessiert mich kein bisschen... das steht fest! Aber immer, wenn ich mir wegen dem thema so Sorgen mache, kommen solche Träume... nur das erste Mal, dass es mit wem war den ich kenne .__." Setz ich mich vllt wieder übelst unter Druck?

Hey du

Ich kenne das Problem "teilweise"
Ich hatte zu Anfang meiner Beziehung mit meinem Freund auch nie einen Orgasmus. Zudem muss ich sagen ich war sehr jung und hatte keinerlei Erfahrung.

Mir hat es geholfen, mich erstmal selbst zu erforschen. Ich hab es mir selbst gemacht, bis es irgendwann mal geklappt hat. Dann habe ich darauf aufgebaut. Wenn du weisst wie es bei dir funktioniert, kannst du es auch besser deiner Freundin sagen, dann wird es bestimmt auch bald klappen.

Und nochwas:
Ein Orgsamus ist zwar schön und gut, aber man sollte sich nicht zu sehr fertigmachen wenns nicht klappt. Wenn man mit der Einstellung rein geht "es muss klappen", dann wird es meist eh nichts.

Hey

Hallo,
danke für deine Antwort. Es mir selber machen kann ich irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso, versucht habe ich es schon ein paar mal, aber es ist nicht so meine Sache. Klar, der Orgasmus ist nicht alles, so seh ich das auch... nur, ich bin die erste Freundin von ihr und es nimmt sie halt schon mit, dass sie mir nicht das Glück schenken kann wie ich ihr... Was ich auch verstehen kann, sehr sogar...
Ich persönlich gebe mich mit dem Spaß und der Lust und ihr zufrieden, weil ich sie liebe...

Ja

von:chayienne

auch das kenne ich. Mein Freund ist ganz verrückt geworden, er dachte er wäre einfach nicht "manns" genug um mir den Orgasmus zu bescheren, ihn hat das ziemlich mitgenommen und es war lange Zeit ein Problemthema.
Es wurden nur noch Stellungen genommen, in der die Orgasmus warscheinlichkeit am höhsten war, auch wenn das nicht das war, worauf ich gerade Lust hatte.
So konnte es nicht weiter gehen!

Ich hatte auch große Probleme, es mir selbst zu machen. Selbst heute befriedige ich mich nur klitoral, mir selbst den Finger rein schieben.. naja das mag ich einfach nicht!
So konnte ich mit meinem Freund meine Erfahrungen teilen, denn wenn du selber nicht weisst, was dir am meisten gefällt, wie soll es dann deine Freundin wissen?

Hmpf..

Ich weiß ja, was mir gefällt und meine Freundin weiß das auch, aber es klappt irgendwie trotzdem nicht...
Ich bin total erregt, ich bin voll dabei, ich genieße es und all das, aber esw klappt einfach nicht... War schon am überlegen, ob die Frauenärztin vllt Ideen hat, woran es vllt liegen könnte oder Tipps hat oder so... aber joa halt... sie meint zwar, sie glaubt zu fühlen, dass ich ein Orgasmus bekomme, aber sie ist sich nicht sicher, aber ich bin mir eh nicht sicher...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Es klappt nicht mehr im Bett...
von:tujutaji
5
  Direkt wieder trocken
von:whitecantrell
5
  Wie kommt man vaginal???
von:anikusch
28

von:gismy1
0
  Problem mit selbsbefriedigung vom Freund
von:gypsy1983
1
  Asexuell- Beziehung zwischen asexueller und sexuellen
von:so081039
1
  Sex, Gefühlsstörung, Weinen
von:jeveux8
1
  Probleme durch Hormonmangel
von:amyfarahfowler
1

von:fleur9215
0
  Mein Freund hat keine LUST!
von:naline24
30
  Zuwenig Sex
von:puuhber
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -