in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Direkt wieder trocken

 

Ich habe momentan ein großes Problem...ich habe seit kurzem einen neuen Freund und möchte auch wirklich gerne mit ihm schlafen aber als wir es neulich "tun" wollten hat es überhaupt nicht geklappt. D.h. er konnte einfach nicht eindringen. Er ist der Meinung, dass ich zu verkrampft wäre (dabei habe ich eigentlich überhaupt nciht das Gefühl) aber es stimmt, dass ich zwar feucht werde wenn er mich leckt oder so, blos hält das nur ungefähr 5 sekunden an. Kaum nimmt er nur kurz die finger da unten weg bin ich wieder trocken wie die Wüste.Ich habe momentan zwar sehr viel Stress in der Uni aber ich habe wirklich nicht das Gefühl zu verkrampfen. Ich verstehe gar nicht woran das liegt, mit meinen Exfreunden hats immer super geklappt. Selbst wenn man mal nicht total feucht ist kann der mann normalerweise ja trotzdem eindringen. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, hat jemand ne Idee? Dann könnte man schließlich was dagegen machen. Ich würde lieber die Ursache finden als direkt Gleitgel zu versuchen


Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
 

Ich hab ja auch überhaupt kein Problem mit Gleitgel, ich finds nur erschreckend, dass es ohne plötzlich anscheinend nicht mehr gehen soll Dadurch habe ich einfach das Gefühl, dass irgendwas mit mir nicht stimmt - schließlich bin ich noch jung^^ Aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig.


 

Ach

von:chayienne

mach dir darum mal keine großen Gedanken...das macht es nur noch schlimmer.
Das wird schon wieder von alleine klappen, lass den Stress erstmal vorrüber ziehen und alles wird wieder gut


 

Huhu

Hey du,
Vielleicht hast du, wie bereits erwähnt, einfach zu viel Stress und der blockiert dich einfach unterbewusst.
Gleitgel ist nichts schlimmes, versucht es einfach mal damit
Damit wäre dann nicht nur das "feuchtigkeits" Problem gelöst, sondern könnte mit den versch. Geschmacksrichtungen etc auch noch ein wenig mehr Spaß an der Freunde reinbringen *g*
Versucht es


 

Dann muss ich wohl oder übel..

von:whitecantrell

Ich hab ja auch überhaupt kein Problem mit Gleitgel, ich finds nur erschreckend, dass es ohne plötzlich anscheinend nicht mehr gehen soll Dadurch habe ich einfach das Gefühl, dass irgendwas mit mir nicht stimmt - schließlich bin ich noch jung^^ Aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig.


 

Huhu...

huhu,

es kann ja schon am stress liegen. das du evtl.den kopf nicht richtig frei hast. nach 2 geburten geht es bei uns nur noch ausschließlich mit gleitgel und ich finde das echt angenehm, gar nicht schlimm. probiert es doch mal, gibts ja in verschiedenen geschmacksrichtungen.

lg


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie kommt man vaginal???
von:anikusch
28
 
von:gismy1
0
  Problem mit selbsbefriedigung vom Freund
von:gypsy1983
1
  Asexuell- Beziehung zwischen asexueller und sexuellen
von:so081039
1
  Sex, Gefühlsstörung, Weinen
von:jeveux8
1
  Probleme durch Hormonmangel
von:amyfarahfowler
1
 
von:fleur9215
0
  Mein Freund hat keine LUST!
von:naline24
30
  Zuwenig Sex
von:puuhber
1
  Blutung beim Sex?
von:leila15890
2
  Hab angst.. scheide zu klein?
von:retina4
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -