Habe seit einigen wochen einen neuen Freund und habe deswegen meine pille diesen monat durch genommen. nun habe ich das peinliche problem das ich nur beim Orgasmus meine Tage bekomme, den ganzen Tag nix und nur beim sex sieht es aus wie beim schlachter bin nun aber schon bei pille nr. 7 dieses monats. was läuft da falsch, war noch nie bei einem frauenarzt deswegen frage ich liebe hier. mir is das so peinlich vor meinem freund
das hatte ich auch schön öfter dann kam noch dazu, dass mein freund kein blut sehen kann! für ihn war es schlimm weil er nicht wusste ob bei mir etwas nicht stimmt und für mich war es schlimm weils mir voll peinlich war und die stimmung versaut hat. meine FA meinte, dass kann sein wenn SEIN teil recht groß und zu weit rein an die gebärmutter oder so gestoßen ist oder wenn man nicht feucht genug ist! bei mir hat damals wirklich was mit dem zervixschleim nicht gepasst, weil ich kurz zuvor längere zeit wegen einer blasenentzündung antibiotika genommen habe. meine FA hat mir dann "femibion flor intim" emfpohlen, was ich dann auch 2 monate lang genommen habe, hat mir super geholfen! jetzt passt eigentlich auch wieder alles wenn dass alles bei dir passt, war es vielleicht für deinen körper ungewohnt die pille durchzunehmen. oder hast du das schon öfter gemacht?
ich hoffe ich konnte dir helfen!
Ab zum Arzt um Sicherheit zu haben!!!
das kann harmlose Gründe haben aber auch schwerwiegendere! Wo hast du denn deine Pille her wenn du noch nie beim Frauenarzt warst?? Mit deiner Gesundheit ist nicht zu spassen!!