in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was ist nur los mit mir?

Das ist jetzt vielleicht eine bescheuerte Frage, da ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist, aber:
Ich komme beim Sex überhaupt nicht und wenn mich mein Freund mit der Hand oder dem Mund stimuliert, vielleicht nur 2x/Woche! Ich brauche es nicht so oft, obwohl wir fast jeden Tag Sex haben und ich ihm auch täglich oral verwöhne!
Doch mein Problem vermute ich in meiner Vergangenheit: ich wurde 6 Jahre lang in meiner Kindheit schwer misshandelt! Könnte da ein Zusammenhang bestehen?
Was mir halt auch sehr weh tut, ist, dass mich mein Freund ziemlich vorwurfsvoll fragte, was denn los sei. Zu allem Übel sagte er auch noch: "Meine letzte Freundin hatte 10 Orgasmen in 3 Stunden!" Das tat sehr weh, dass er mich jetzt schon mit anderen Frauen vergleicht! Ich fing daraufhin an zu weinen und sagte: "Ich weiß! Ich bin eine Versagerin!" Seitdem ist es für ihn nicht mehr so schlimm, zumal ich ihm auch das mit der Misshandlung erzählt habe, aber es trübt (meinerseits) unsere noch frische Beziehung!

Was meint Ihr? Liegt es an meiner Vergangenheit oder wirklich nur daran, dass jede Frau verschieden ist?

Viele Grüße Schnecke 445

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Danke!

Hallo deepwater0815,

Danke für Deine Antwort. Es ist wirklich momentan nicht einfach, weil ich immer das Gefühl habe, mein Freund erwartet von mir, dass ich so bin wie seine Ex - Freundin!
Zu Deiner Frage: Beides trifft zu! Ich verwöhne ihn 1. weil es mir schon Spaß macht, aber 2. auch, weil ich mich "verpflichtet" fühle, ihn zu befriedigen! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich denke immer, wenn ich das nicht tue, sucht er sich eine Andere zum Fremdgehen!
Traurig, aber wahr! Vorgestern war es halt so, dass ich wieder mal nicht kommen konnte (vielleicht der Kopf nicht frei) und ziemlich frustriert war. Da ich mich wegen meinem Freund selbst unter Druck setze, war ich natürlich ziemlich enttäuscht und er wurde richtig böse und auch laut, er meinte nur: "Ja, dreh Dich um (auf der Couch) und heule jetzt deswegen!" Ich habe ihn angeschaut, als hätte ich mich gerade verhört! Diese Seite kannte ich bis jetzt noch nicht von ihm und entsprechend entsetzt war ich darüber!
Ich möchte kein Mitleid o. ä. - nur Verständnis, dass ich keine Orgasmusmaschine bin! Ich sagte nur zu ihm: "Dir würde es sicher nicht anders gehen, wenn es bei Dir wieder und wieder nicht klappt!" Er meinte dazu nur:" Klar würde es das!"

Hallo butterflysommerzeit,

Danke! Ich hoffe auch, dass es irgendwann besser wird.
Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin!

Viele liebe Grüße Schnecke445

Dafür doch nicht

von:deepwater0815

Also zu deinem Freund und zu seinen Aussagen bleibt mir schon ein wenig die Spucke weg.
So kann und darf man nicht miteinander in einer Beziehung umgehen.

Nimm das jetzt aber alles nicht zu persönlich. Ich habe sicher auch den ein oder anderen Fehler schon begangen.
Dummheit, Unerfahrenheit und falscher Stolz haben mich auch so manche Lektion auf die harte Weise lernen lassen.
Deshalb bleibt mein Appell bestehen, rede mit ihm.

Versuche dabei dich nicht in eine Rolle drängen zu lassen. Egal was zwischen euch gerade los ist, in einer Partnerschaft seit ihr gleichberechtigt.

Wenn er nicht bereit ist mit dir auf Augenhöhe zu sprechen, dann gebe nicht einfach nach und suche die Schuld nicht bei dir allein. Zeige ihm das auch sein Verhalten nicht richtig ist.

Ich finde es aber gut das du ihn nicht "nur" aus dem Gefühl einer Verpflichtung verwöhnst.
Und noch besser ist es, das du dir gegenüber so ehrlich bist und dir dieses Gefühl eingestehst.

Und nun etwas zu deiner Angst, das er fremdgeht könnte.
Also wenn du mit ihm wirklich sprichst (nicht streitest...) dann sollte er dich und deine Situation verstehen.
Das du das kannst beweisen doch deine Antworten hier.

Gebe nicht auf, machmal brauchen wir Männer einen Wink mit dem Zaunpfahl

Keine Angst

Du hast dir die Frage selbst beantwortet!
Es liegt sicherlich an beidem.

Aber rede dir keinen Blödsinn ein: Du bist KEINE VERSAGERIN!

Sex ist kein Sport oder Wettbewerb - Punkt!!!

Jeder hat seine speziellen Vorlieben und Bedürfnisse.
Oft haben sicher Männer und Frauen unterschiedliche Vorstellungen vom Sexleben, aber es auf Mann/Frau zu reduzieren wäre zu einfach...

Verwöhnst du ihn eigentlich täglich weil du es möchtest oder weil du Schuldgefühle hast?

Mensch redet miteinander und nicht nur über das Thema Sex.
Rede mit ihm über deine Vergangenheit.
Sag ihm was dich verletzt und wie du dich fühlst.
Und ja, dann sprecht auch darüber was euch wie Spass macht.

Und dann habt ihr Zeit in aller Ruhe herauszufinden wir ihr beide auf eure "Kosten" kommt.

Und nein es ist nicht das Ziel nach einem 10 Stündigen Sexmarathon mit allen bekannten Stellungswechseln Sekundengenau gleichzeitig zum Höhepunkt zu kommen!!!

Es ist Liebe und Lust und die benötigt nicht immer einen Orgasmus

Normal

ich kenne dein problem.ich habe während des geschlechtsverkehrs nie einen orgasmus sondern nur wenn er mich mit den fingern befriedigt oder mit dem mund!!!ich bin 33 jahre und hatte schon verrückten und wilden sex hat aber auch nicht funktioniert.ich denke das es schon kopfsache ist man muss sich scho richtig fallen lassen können aber ich gebe die hoffnung nicht auf und das solltest du auch nicht!!!!alles hab so schlimm

Da bist du nicht die einzige.

Du musst da keine Angst haben, das hat nichts mit deiner Vergangenheit zutun. Das Frau beim normalen Rein-Raus-Sex nicht kommt ist völlig normal, das ist sehr selten, dass eine Frau dabei kommt, es sei denn der Mann liegt so auf der Frau drauf, dass die Klitoris mit seinen Bewegungen stimuliert wird. Du bist mit den Problemen nicht alleine, außerdem sage deinem Freund, dass es absolut respektlos ist, dich mit seiner Ex zu vergleichen, denn sein Stil bringt nicht jede Frau zum Höhepunkt. Rede mit deinem Freund und sage ihm was du möchtest und was dir gefällt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Er kommt so selten
von:martyk26
5
  Depression durch Sexlosigkeit?
von:cly79
8
  Es macht mich traurig... irgendwie...
von:kazukokaji
7
  Es klappt nicht mehr im Bett...
von:tujutaji
5
  Direkt wieder trocken
von:whitecantrell
5
  Wie kommt man vaginal???
von:anikusch
28

von:gismy1
0
  Problem mit selbsbefriedigung vom Freund
von:gypsy1983
1
  Asexuell- Beziehung zwischen asexueller und sexuellen
von:so081039
1
  Sex, Gefühlsstörung, Weinen
von:jeveux8
1
  Probleme durch Hormonmangel
von:amyfarahfowler
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -